Baby Bum
Ich habe mir heute Baby nacht brei gekauft ,weil da ja eigentlich alles drin ist ,was für das Baby gut ist !
Sagt mir das ich nicht die einzige hier bin ,die sowas zu sich nimmt
Hey,
Bei meinen kleinen Geschwistern (17 Jahre Altersunterschied) habe ich nach dem Füttern ab und an mal die Reste vom Babybrei gegessen, aber eigentlich nur diese Fruchtgläschen oder diese Mischdinger mit Quark/Joghurt/Hafer-/Grießbrei. Diese "normalen Mahlzeiten", da hab ich nicht mal die Reste gegessen, war einfach nicht mein Fall. Ist aber denke ich auch absolut Geschmackssache, auch die Kinder sind da ja echt mäkelig manchmal meine Geschwister haben irgendwann nur noch eine Sorte essen wollen, der Rest wurde konsequent abgelehnt oder ausgespuckt xD
Im Moment krieg ich so gar nichts runter, obwohl die Übelkeit endlich nachlässt. Hab so gar keinen Hunger...sitze seit über 3 Stunden vor meiner Scheibe Brot und habe sage und schreibe zweimal davon abgebissen und das obwohl es bis jetzt irgendwie das einzige ist was ich heute gegessen habe :/ ich glaub im Moment nehme ich eher ab als zu ^^'
mir wird immer schlecht von Baby Brei
Also ich hab ne Zeit die Fruchtbreie gegessen :-D Bis ich bei DM auf die Fruchtgläschen von dm Bio gestoßen bin. Apfelmark oder Apfel-Mango Brei ...Das liebe ich :) :)
Huhu, also gezielt für mich bereite ich keine babybreie zu .... als mein Sohn noch Brei gegessen hat, habe ich die Reste manchmal gegessen, aber meisten hat er selbst alles verputzt. Ihm habe ich jedoch oft schmelzflocken mit Muttermilch oder später Säuglingsmilch gemacht mit selbst gekochten Obstbreien. Das war nicht nach meinem Geschmack. Die fertigen Breie enthielten mir anfangs Zuviele Zusätze wie Aromen etc. Die hat er nur bekommen, wenn er abends bei Oma und Opa zu Besuch war oder wir unterwegs waren, weil diese einfacher zubereitet werden.
Habe gestern morgen noch Griessbrei zum Frühstück angerührt, weil unser Brot unerwartet alle war. Liebe den zum selbstanrühren. Mit Zucker und Zimt oder mit Obst.