Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knolle87, 13. SSW am 24.06.2013, 12:50 Uhr

13 ssw + Bild

Hallo Muttis ;)

Ich hatte heute einen gyn. Termin gehabt, das kleine hat sich prächtig entwickelt...
Beim Ultraschall hat es fleißig gezappelt und sich gedreht, das war so schön, war kurz vorm weinen gewesen..
Auf dem Bild kann man erkennen wie das kleine die Hand an der Stirn hat ❤
Am Freitag haben wir die frühfeindiagnostik ( da bei und in der Familie eine schwerer gendefekt ist, weshalb meine nicht verstorben ist)
, mal schauen ob das kleine dich da auch bewegt und wir auf ein outing hoffen dürfen... Bin dann in der 14 ssw und mit 3D Ultraschall kann man ja einiges erkennen...

 
4 Antworten:

Re: 13 ssw + Bild

Antwort von Sabbi93, 9. SSW am 24.06.2013, 12:55 Uhr

Schön das alles gut ist. Hattest du das Bild angehängt? Ich sehe keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 ssw + Bild

Antwort von Knolle87 am 24.06.2013, 12:56 Uhr

Ups Bild vergessen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 ssw + Bild

Antwort von loni am 24.06.2013, 13:00 Uhr

faszinierend wie fertig sie in diesen wochen schon sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 ssw + Bild

Antwort von Sabbi93, 9. SSW am 24.06.2013, 13:31 Uhr

Oh wie schön echt faszinierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.