August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 02.04.2020, 14:30 Uhr

Wie habt ihr den Vater eures Kindes kennen gelernt?

Als ich den Namens Post kommentiert habe, kam mir wieder unsere Geschichte in den Kopf. Wie war es bei euch? Alte Sandkasten Liebe, klassisch auf der Arbeit oder modern im Internet?

Mein Mann und ich haben eine kennen lern Geschichte á la nicholas Sparks Roman

Mein Mann war Soldat (panzergrenadier, kämpfenden Einheit) und hat in Kosovo gekämpft sowie 6 Monate Afghanistan.
Wir haben uns im Juli im Internet kennengelernt, und dann täglich telefoniert und geschrieben und am 18.08.11 und 20.08.2011 zum ersten Mal getroffen. Am 21.08 ging dann sein Flieger nach Afghanistan für 6 Monate. Es war Liebe auf dem 1. Blick also habe ich gesagt ich warte, es gibt in 2 Dosen unendlich viele Liebesbriefe, es gab zahlreiche sms und wöchentliche Telefonate. Wir haben am 01.11.2011 dann einfach festgelegt das wir zusammen sind obwohl wir uns nur 2 mal für Paar Stunden getroffen haben. Nach den 6 Monaten haben wir 2 Wochen zusammen verbracht. 3 Monate später über eine Verlobung gesprochen. Am 13.09.2012 sind wir zusammen gezogen und haben uns zeitgleich verlobt. Alle waren geschockt. Er war trotz meinen 21 jahren der 1. Richtig lange feste Freund. Die längste Beziehung davor war 3 monate, also gerechnet hat keiner damit. Geheiratet wurde dann am 21.06.2013 mit 22 und 24. Dieses Jahr sind es 7 Jahre und keinen Tag bereut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.