August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 23. SSW am 02.04.2020, 23:46 Uhr

Wie habt ihr den Vater eures Kindes kennen gelernt?

Meine Eltern waren echt Spätzünder was das Internet anging.
Erst im August 2007 haben wir endlich das www für uns entdecken können.

Eine meiner damaligen besten Freundinnen hat mich dann in ein Forum eingeladen das nur User aus der Region hatte.
Dort habe ich mich dann am 10. September 2007 angemeldet.

Ich war die ersten Tage viel dort unterwegs, war ja alles so neu und spannend.
Irgendwann gab es dann ein Forenspiel. "Wie alt ist der User über dir?"
Nachdem ich ständig für U15 gehalten wurde und protestierte, kam er in dieses Spiel und erriet mein richtiges Alter (das war 5 Tage nach meinem 20ten Geburtstag).
Ich habe mir dann sein Profil angesehen und war total begeistert. Er hatte sich auf dem Foto nämlich einen großen roten Punkt auf die Nase gemalt. Das fand ich toll.
Also schrieb ich ihn an "Hey, du hast ja einen roten Punkt auf der Nase!"
Das war am 14. September 2007.

Danach schrieben wir uns jeden Tag, stundenlang.
Im November 2007 haben wir dann beschlossen uns zu treffen.
Das war am 21. November 2007. Er kam zu mir nach Hause, denn ich hatte vorher gehört das man sich Menschen die man online kennenlernt in gut besuchte Orte einladen soll.
Also fand ich es am sinnvollsten ihn zu mir einzuladen, das Haus war ja voll. Meine Eltern und meine Brüder.

Ich habe ihn an der Bushaltestelle abgeholt und als ich ihn sah angefangen zu lachen und ihn gebeten mir seinen Ausweis zu zeigen. (Das nimmt er mir bis heute übel)
Er sah in echt nämlich aus wie 14! Nachdem ich gecheckt habe das er tatsächlich wie angegeben 26 ist, nahm ich ihn also mit nach Hause.
Wir waren sofort wie alte beste Freunde. Haben dann sogar auf meinem N64 ein paar Runden Mario Kart gespielt

Jedenfalls verstanden wir uns so gut das wir direkt ein neues Treffen vereinbarten. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und im Kino. Das war der 29. November 2007.
Da merkte ich dann auch das ihm mehr vorschwebt als mir. Ich wich seinen Annäherungsversuchen aber aus.

Am 11. Dezember 2007 kam es dann zum dritten Treffen. Wir schauten bei ihm einen Film und haben gekocht.
Da er am nächsten Tag spät zur Arbeit musste und ich zu meiner Schwester die direkt um die Ecke wohnte, übernachtete ich dort.
An diesem Abend kamen wir zusammen.
Allerdings nicht ganz freiwillig
Er kam irgendwann zu mir auf meine Sofaseite rüber und küsste mich.
Dann lehnte er sich zurück und sagte "Mensch, das ging ja jetzt aber schnell das wir zusammen kommen!"
Und ich nur so "Äh... Was? Ämmm. Ja ja. Ok!"
Und dann habe ich mich meinem "Schicksal" quasi ergeben


Im Februar 2008 zog ich dann zu ihm.
Im Juli 2008 habe ich ihm einen Antrag gemacht - den er ablehnte.
Im Oktober 2009 fragte er dann mich - ich sagte natürlich ja.
Im Mai 2010 haben wir erfahren daß ich Schwanger bin.
Im Januar 2011 kam unser Sohn zur Welt.
Im Juni 2012 haben wir geheiratet.
Und nun haben wir Ende November 2019 erfahren daß unsere Nummer 2 unterwegs ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.