August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 21. SSW  am 02.04.2020, 21:09 Uhr

Wie habt ihr den Vater eures Kindes kennen gelernt?

Schon süß wie sich die Paare hier so gefunden haben

Bei mir ist es so, dass ich meinen Partner von klein auf kenne:
Unsere Mütter waren beste Freundinnen. So kam es dazu, dass seine Mutter meine Patentante wurde.
Auf der kirchlichen Hochzeit meiner Eltern (und meiner Taufe) war er sogar Blumenkind.
Sein jüngerer Bruder ist mein Jahrgang und daher war ich mit diesem in der Mittelstufe in einer Klasse.
Ab und an hat man sich eben auf Geburtstagen gesehen. Sonst war da nie mehr und unsere Familien haben sich auch ein bisschen aus den Augen verloren.
Ende 2018/Anfang 2019 hatte ich mich mehr oder weniger aus Langeweile bei Lovoo angemeldet. Da hat er mich angeschrieben. Ganz locker, weil man sich die letzten paar Jahre nicht gesehen hat.
Es ging einfach nur darum, wie es uns in der Zeit ergangen ist, was wir jetzt so machen.

Wir haben uns dann spontan zum Eis essen verabredet und lange gequatscht. Darauf den Tag wollte er mich partout zum Essen einladen. Danach war ich fast die ganze Nacht bei ihm, wir haben gequatscht, Filme geschaut und viel gelacht.
Und es kam zu einer Situation, zu der er mir im Nachhinein gestanden hat, dass er nicht wusste, ob er mich da hätte küssen dürfen.
Zu dem Zeitpunkt wäre meine Antwort auch klar nein gewesen, für mich war da nicht mehr.

Ein paar Tage später wollte ich mich revanchieren und hab ihn auf eine Pizza eingeladen.
Ich wusste, dass er auch mit anderen Mädels schreibt, dennoch ist es mir den Tag etwas sauer aufgestoßen, als ich mitbekommen hab, dass sich eine andere mit ihm verabreden wollte.
Hab ich mir allerdings nicht eingestehen wollen. Das Wochenende, ein paar Tage später, war ich mit meinen Kollegen auf einem Teamausflug. Ich war spät abends zu Hause und wir hatten noch geschrieben. Da wurde mir eigentlich erst klar, dass ich ihn keiner anderen überlassen wollte.
Im Endeffekt bin ich um 2 Uhr in der Nacht noch zu ihm und wir saßen in seiner Küche auf ein Bier, als er mich geküsst hat.
Ich bin auch die Nacht bei ihm geblieben, ohne dass er zudringlich wurde.
Fast zwei Wochen war das Schreiben dann eher etwas peinlich berührt und wir haben das Thema beide gemieden.
..und dann bin ich bei ihm auf dem LKw mitgefahren.
Als Singles hin, als Paar zurückgekommen, Ende März letzten Jahres.

Er tut mir einfach gut, er schafft es immer mich aufzumuntern, kann mich auch mit meinen Launen seit der Schwangerschaft händeln.
Im November sind wir bereits zusammengezogen, kurz darauf bin ich ungeplant schwanger geworden. Ich wollte damit eigentlich noch warten, obwohl wir bereits schon mal im Sommer über unsere Kinderwünsche gesprochen hatten. Dabei hatte ich dieses klischeehafte Kribbeln in mir und er auch.
Es ist, als würden wir uns ewig kennen und doch neu kennenlernen.
Ich habe endlich das Gefühl angekommen zu sein

Sorry für den Roman

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.