August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 22. SSW am 01.04.2020, 17:56 Uhr

Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Hallo ihr lieben
Schön das alle Babys munter sind und so toll wachsen
Ich hatte gestern den ganzen Tag über wahnsinnige unterleibsschmerzen (Periodenartig). Habe mich strikt geweigert schmerztabletten dagegen zu nehmen und den halben Tag heulend, gekrümmt im Bett verbracht. Als ich am späten Abend dann aufm Klo war bemerkte ich leichte Blutungen ich wurde sofort recht panisch und bin nach einem Telefonat mit der Gynäkologin im Krankenhaus nachts dorthin gefahren. Leider durfte mein Mann wegen dem Corona scheiß nicht mit und ich bin da alleine hin... Vor Ort hat Fr Dr nichts auffälliges erkennen können alle Untersuchungen und Tests waren unauffällig Malia ist laut Ärztin 26cm groß und wiegt 486gramm. Ich bin beruhigt doch die unterleibsschmerzen sind nach wie vor da

Euch allen einen angenehmen Resttag

 
8 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Antwort von LeNiWa am 01.04.2020, 18:10 Uhr

Das klingt nach einem mega Schock und ich finde bei sowas alleine zu sein macht es schlimmer. In der ersten Schwangerschaft hat mich eine Freundin in der 28 ssw ins Krankenhaus gebracht hatte ständig einen harten Bauch und ein doofes Gefühl. Bei der Untersuchung kam raus wehen und verkürzter gebärmutterhals und das ich stationär aufgenommen werde. Meine Freundin ist nach Hause um Sachen zu holen und mein Mann war arbeiten. Bin auf Station und musste da warten bis ich ein Zimmer zugeteilt bekam und musste erst echt weinen ich war irgendwie überfordert. Die Angst um das Baby und dann ganz alleine zu sein.

Aber super das du hast nach gucken lassen und das alles gut ist bzw nichts fest gestellt werden konnte. Nimmst du schon Magnesium vielleicht hilft dir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Antwort von Kaddy85, 15. SSW am 01.04.2020, 18:20 Uhr

Was sagte die Ärztin , woher kann die Blutung kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Antwort von Jessy4694 am 01.04.2020, 18:27 Uhr

Ich habe auch gefühlt die ganze Zeit geweint... Und dann fühlt man sich im Krankenhaus so alleine ohne Partner, echt schrecklich. Ich nehme täglich Folsäure und Magnesium da ist sonst Probleme mit der Verdauung bekomme

Die Ärztin meinte die Schmerzen könnten vom Wachstumsschub der kleinen kommen woher die Blutungen waren konnte sie leider nicht feststellen und bei erneuten Blutungen soll ich mich erneut vorstellen. Am 7.habe ich den Termin bei meiner Gynäkologin und bin gespannt was sie mir dazu sagen wird...

Habe übrigens auch im kh nachgefragt ob Väter bei der Entbindung zur Zeit dabei sein dürfen und sie sagte mir eiskalt NEIN das wäre für mich ja die absolute Horror Vorstellung... Da bekäme ich die Maus lieber daheim in der Badewanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Antwort von LeNiWa am 01.04.2020, 18:40 Uhr

Hast du vielleicht noch eine ausweich Möglichkeit für die Geburt? Anderes Krankenhaus oder Geburtshaus ? Ich muss ehrlich sagen das ich kein Problem hätte allein zu entbinden, das kann ich jetzt aber nur sagen weil mein mann beim 1. Kind dabei war. Bis dato sind bei uns noch die Männer wortwörtlich "gerne im Kreißsaal gesehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Antwort von Miniwunder am 01.04.2020, 19:51 Uhr

Ach nein, du Arme. Was für ein Schock. Beruhigend dass es der Kleinen gut geht. Hoffentlich hast du dich auch wieder etwas beruhigen können.
Ich werde wohl in einem anthoprosophischen Krankenhaus entbinden. War da bereits letztes Jahr als ich die Ausschsbung nach meiner FG hatte und die waren alle so lieb und mitfühlend, dass ich dort auch gerne zur Entbindung möchte.
Auf den ihrer Homepage schreiben sie explizit das eine Person mit in den Kreissaal kann. Ich hoffe das bleibt auch so. Drücke dir die Daumen dass auch bei dir alles gut wird und dein Liebster mitkommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Antwort von Elsbeth am 01.04.2020, 22:48 Uhr

Was für ein Schreck! Solche Schmerzen hatte ich bisher zum Glück noch nie, aber in meiner 1. Ss immer wieder Blutungen. Wir können so froh sein, wenn alles in Ordnung ist! Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird und nicht wieder kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Antwort von Anni1500, 22. SSW am 02.04.2020, 5:37 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Diese Ungewissheit ist fürchterlich. War immer froh wenn einer dabei war. Echt doof das man das jetzt alleine durchstehen soll unser Krankenhaus lässt gesunde werdende Papas zum glück rein. Hab da angefragt.
Wenigstens geht es deiner Maus gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen und Krankenhausbesuch

Antwort von Jessy4694 am 02.04.2020, 21:29 Uhr

Vielen Dank für die vielen lieben Worte
Habe bis jetzt zum Glück keine Blutungen mehr gehabt :) nur die Schmerzen bleiben nach wie vor aber damit komm ich klar
Ich hoffe so sehr das sich die ganze corona Situation bis August normalisiert hat... Etwas Zeit haben wir ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend hab ich so komische Unterleibschmerzen, die kann ich gar nicht recht zuordnen, das ich oft Probleme hab aufrecht zu gehen. Kennt das von euch auch jemand? Mir macht es wenn ich ehrlich bin etwas ...

von Ayla2020, 12. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 😶

Hey Mädels, Ich hatte heute so extreme unterleibsschmerzen (seit 11 Uhr). Als ich spazieren gegangen bin und nach dem Feierabend auf dem Sofa lag - ist es besser geworden. Ich hatte schon lange keine Unterleibsschmerzen. Heute kamen dann öfters mal kurze Krämpfe dazu. War ...

von Amelie-, 18. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen

Hallo, habe vor einigen Tagen positiv getestet. Seit gestern Abend habe ich immer Mal wieder starke Unterleibsschmerzen. Daraufhin habe ich heute morgen nochmal getestet. Negativ. Meint Ihr ich kann noch hoffen? Bin total traurig

von rahel22 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

heftige Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels, Ich weiß erst seit Sonntag durch einen positiven Schwangerschaftstest das ich schwanger bin. Seit letzter Nacht habe ich zum Teil richtig heftige Unterleibsschmerzen, so heftig das ich an die Decke gehen könnte. Geht es jemanden von euch auch so? Es ist nicht ...

von hydrangea 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen

Huhu Mädels. Puh, hatte gerade so starke Unterleibsschmerzen das mir richtig schlecht wurde. Unter der warmen Dusche war es fast weg, jetzt ist es wieder stärker aber nicht mehr ganz so arg. Zähle die Tage bis zum FA Termin nächste Woche. War jetzt seit 3,5Wochen nicht und ...

von GrowingMum, 12. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

ich habe so starke unterleibsschmerzen...

Ich weiß nicht was ich machen soll... Ob man damit überhaupt zum artz fahren sollte oder ob die einen eh wieder heim schicken. Hab mich Ca 2 std hingelegt und von sehr starken unterleibsschmerzen bin ich aufgewacht. Mir ist richtig schlecht so schmerzen habe ich und immer ...

von ina2902, 10. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Sag mal, habt ihr das auch- ich habe 1-2x am Tag, so richtig richtig schlimme Schmerzen???? es zieht mir die Füsse unter Boden weg. Nach so 10 min ist es meist besser, aber ist das normal??? ich Krieg fast keine Luft vor Schmerzen.. und muss hier im Büro gute Miene machen. Ich ...

von Mumble07, 8. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.