August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 21. SSW am 01.04.2020, 15:41 Uhr

Die Bekleidungs-Pakete sind da

Hallo zusammen.
Nachdem wir am Montag ja nochmal ein eindeutiges Mädchen-Outing hatten, konnte ich mich ja nicht mehr halten und zügeln.
1 riesen Bekleidungspaket von E***-Kleinanzeigen und nochmal ein riesen Paket von meiner Freundin.
Naja, was soll ich sagen. Ich glaube wohl kaum, dass unsere Kleine überhaupt jemals alles davon tragen wird ich brauch jetzt nur noch Söckchen.

Am Wochenende wird gemalert und die Möbel aufgebaut, dann kann ich alles waschen und einsortieren.

PS: auf dem Bild ist die Kiste mit Berg drauf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von Jeanette1985 am 01.04.2020, 15:42 Uhr

Ui. Riesen Berg :)
Dann mal viel Spaß beim waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von noah220819 am 01.04.2020, 15:43 Uhr

Zum Glück hab ich einen Waschtrockner Wie dankbar ich immer bin Da geht das ratzfatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von Jeanette1985 am 01.04.2020, 15:46 Uhr

ja da hast du recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von Pippi_Lotte am 01.04.2020, 16:16 Uhr

Hahaha jawoll

Ich bin heute auch total im "aaaaaw das ist so süüüüüß ich will das für das Baby haben"-Rausch. Oh man oh man... Ich glaube das sind die Hormone. Wir haben eigentlich auch alles... heute kam hier auch letztes Paket an mit kleinen zuckersüßen Söckchen. Da steigt die Vorfreude irgendwie noch mehr, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von noah220819 am 01.04.2020, 16:22 Uhr

Das war ja irgendwie eine Überraschung Man hat ja nicht jedes Teil in der Anzeige gesehen
Manches ist dabei das ist für die „Reservebank“ und vieles ist dabei, da schmilzt ja mein Herz dahin

Als ich das ausgepackt habe, gingen mit sämtliche Kombinationsmöglichkeiten durch den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von Lua388, 20. SSW am 01.04.2020, 16:39 Uhr

Wie schön
Ich warte auch schon den ganzen Tag auf zwei Pakete.
Hab zwar noch nichts um alles einzusortieren, aber dann warte ich eben noch ne weile mit dem waschen, hab ja noch etwas Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von ItsMe80, 18. SSW am 01.04.2020, 16:40 Uhr

Wir haben die Woche 5 Säcke voll babyklamotten geschenkt bekommen.
Wissen zwar noch nicht was es wird aber das ist uns auch egal.
Wir sind jetzt dabei alles auszusortieren was wir nicht wollen etc. Ein einziges Chaos!

Fühl mich wie in nem Messi Haushalt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von noah220819 am 01.04.2020, 16:40 Uhr

Ja Zeit haben wir alle noch
Aber das ganze Zimmer steht grad voll mit Kinder-Krempel. Kann das so nicht länger sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von noah220819 am 01.04.2020, 16:41 Uhr

Booooooor. Und ich dachte, ich hab übertrieben
Aber da sind sicherlich mehrere Größen dabei?
Ich hab ja bis jetzt erstmal 50/56

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von Lua388, 20. SSW am 01.04.2020, 17:09 Uhr

Wenn wir die Sachen schon hier hätten würde ich es genauso machen, haben nur sonst noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von Pippi_Lotte am 01.04.2020, 17:10 Uhr

Ach krass das ist alles 50/56 ? Holla die waldfee mein Sohn hat das nur 1,5 getragen hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von mausebär2011, 23. SSW am 01.04.2020, 17:39 Uhr

Beim großen hatten wir auch Kisten- und Tütenweise Kleidung überall her bekommen.
Viel von der Verwandtschaft und Freunden und dann habe ich einen online Second Hand Shop leer gekauft. (Ernsthaft! Das war nur ein kleiner Shop, sie hat hinterher dicht gemacht )


Diesmal bin ich (noch?) recht bescheiden.
Habe die Sachen vom großen aussortiert und da ungefähr eine Tüte voll zusammen bekommen und habe bei h&m eine Bestellung aufgegeben.
Das war's bisher. Viel mehr wird da auch bestimmt nicht kommen.
Außer die Läden machen nochmal vorher auf, dann gehe ich mit der Patentante in Spe shoppen
(Allerdings kommt mir hier niemals nie nicht auf keinen Fall rosa/pink ins Haus )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von ItsMe80, 18. SSW am 01.04.2020, 19:05 Uhr

Nee. Das ist alles durcheinander. Sind jetzt am sichten und sortieren
Was ein Chaos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von Miniwunder am 01.04.2020, 19:53 Uhr

Ach du Sch.... das sieht ja wild aus. Nach viel Spaß dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von sonsuzmasalim, 19. SSW am 01.04.2020, 21:10 Uhr

Oh, soviel wird sie wahrscheinlich wirklich nicht benötigen. Brauchst dann aber eventuell nicht jeden Tag waschen, wenn genug von allem da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von Elsbeth, 21. SSW am 01.04.2020, 23:01 Uhr

Ooooh, wollen wir tauschen? Ich hätte sooooo Lust auf deinen Berg! Ich liebe es gerade, Babykleidung zu sortieren! Könnte den ganzen Tag nichts anderes machen!

Ich habe heute auch ein Bekleidungspaket bekommen, allerdings für meine große Tochter. Toll toll toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von noah220819 am 02.04.2020, 0:14 Uhr

So war der Plan. Brauch mir keinen Kopf machen. „Oh mein Gott, du hast nur 2 Schlafanzüge und einer ist grad vollgereiert!!!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von nulesa, 22. SSW am 02.04.2020, 7:49 Uhr

Hihi, bei mir sieht es so ähnlich aus, nur mit allem Möglichen an Austattung.
Ich komme schon gar nicht mehr an meine Kleidung ran, alles steht davor
Kleidung habe ich bisher einige Bodys und ein paar wenige neutrale Teile. Da wir ja bisher nur das ganz unsichere Outing habe, da Kind ständig die Beine übereinander gekreuzt hat, weiß ich frühestens Ende April beim nächsten Termin ob es jetzt bei Rosa bleibt oder doch nochmal blau wird.
Und neutrale Kleidung finde ich, ist so wahnsinnig schwer zu finden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von noah220819 am 02.04.2020, 7:50 Uhr

Das war ja nur die Kleidung

Pass auf:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von noah220819 am 02.04.2020, 7:51 Uhr

Am wochenende wird gepinselt und Möbel aufgebaut.
Dieses Chaos geht garnicht klar.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von nulesa, 22. SSW am 02.04.2020, 8:47 Uhr

Ich bin ja froh das ich mit meinem "Dinge horten" nicht alleine bin.
Aber ich habe zu meinem Mann schon gesagt (der steckt jetzt in Kurzarbeit) sei froh, dass ich so früh angefangen habe. Wenn weniger Lohn kommt und wir noch hunderte Euro ausgeben hätten müssen für all die Ausstattung hätten wir vielleicht blöde geschaut. Er hat mir dann auch zugestimmt. Vorher hat er bald die Krise bekommen, weil ich so viel "jetzt schon" horte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bekleidungs-Pakete sind da

Antwort von noah220819 am 02.04.2020, 9:15 Uhr

Die Möbel hab ich leider noch von meinem fehlgeschlagenen ersten Versuch. Eine Woche vor der Schocknachricht bestellt.
Und da wir wussten, dass wir ein Kind bekommen werden, haben wir sie behalten. Sind ja noch eingepackt. Genau wie der Stubenwagen usw.

Wir sind zum Glück nicht in Kurzarbeit, auch nicht in absehbarer Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.