August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 20. SSW am 30.03.2020, 13:59 Uhr

Vom Arzt zurück

Wir kommen grade von Arzt und vom zweiten Screening

Es ist definitiv ein Mädchen und zeitgerecht entwickelt. Zarte 243 gramm (Plus minus 35 gramm wegen Messtoleranzen)

Und wir haben ein ganz tolles Bild bekommen. Meine Frauenärztin hat sich ein neues US-Gerät angeschafft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Sylvia92, 21. SSW am 30.03.2020, 14:08 Uhr

Wow! Das Bild ist wunderschön,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von LeNiWa, 23. SSW am 30.03.2020, 14:09 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten und ein echt süßes Bild da hat sich eure Prinzessin ja von ihrer besten Seite gezeigt und euch einen schönen Termin beschert. Wir sind Mittwoch dran bin dann 22+2 hoffe das alles gut ist und sie wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von noah220819 am 30.03.2020, 14:10 Uhr

Bei euch wird auch alles gut sein.
Unsere Messwerte würden uns 3 Tage zurückdatieren.
Aber: es sind nur messwerte. Bei den einen bin ich eine Woche weiter, bei den anderen eine Woche zurück.
Es sind halt schon kleine Individuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Jeanette1985 am 30.03.2020, 14:15 Uhr

Oh wie niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Anni1500 am 30.03.2020, 14:21 Uhr

Das freut mich das Bild ist echt wunderschön dann war die Sorge ganz umsonst aber bin selbst wie gesagt nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von noah220819 am 30.03.2020, 14:23 Uhr

Der nächste US ist am 16.4. wieder bei der Feindiagnostik. Da wollen sie nochmal meine Plazenta anschauen wegen meiner Blutgerinnungsstörung. Aber auch davor werde ich wieder aufgeregt und nervös sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Miniwunder am 30.03.2020, 14:24 Uhr

Das ist ja wirklich ein tolles Bild. Glückwunsch dazu! :)
Und natürlich super, dass es der Maus gut geht. Und dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von noah220819 am 30.03.2020, 14:28 Uhr

Vielen Dank.
Nach dem Bild hat sie sich sofort mit dem Rücken nach vorn gedreht. Da war es dann vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Vani22w am 30.03.2020, 17:03 Uhr

Oh wie toll schöne Neuigkeiten

Meine Maus war bei 18+0
18 cm und 250 Gramm

Am 2.4 habe ich die große Untersuchung endlich da bin 20+6 bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von noah220819 am 30.03.2020, 17:10 Uhr

Ja heftig. So unterschiedlich entwickeln die kleinen sich.
Wir sind ja auch nicht alle gleich schwer.
Dafür hat sie lange Beinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von AnjaW.33, 19. SSW am 30.03.2020, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.... , schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Lady of Damned, 21. SSW am 30.03.2020, 22:24 Uhr

So nach dem Motto: "Da habt ihr euer schönes Foto, jetzt lässt mich weiter in Ruhe wachsen!"

Ich muss noch etwas warten, ich hab meinen nächsten US für's zweite Trimester erst bei 21+6 am 09.04.
Aber pünktlich zur Halbzeit letzten Freitag macht sich mein Bauchbewohner endlich eindeutiger bemerkbar und stupst fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Vani22w am 30.03.2020, 23:06 Uhr

Naja ich wog Anfang 70 kg und jetzt 62/63 kg
Bin 1,67m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Früher Organultraschall - Arzt ist ne absolute Katastrophe

Hey ihr Lieben, ich muss hier mal etwas Frust ablassen. Ich war heute bei einem Pränatalmediziner, um den NIPT Test machen zu lassen, der aber nur mit einem frühen Organultraschall angeboten wird. Ich hatte noch nie einen so schweigsamen Arzt. Das war schon fast ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Keine Anzeichen und blöde Arzt Vertretung … brauch rat

Hallo zusammen Komme vom Arzt grade und irgendwie bin ich voll aufgewühlt :( Meine Ärztin ist im Urlaub bis Montag und so musste ich heute zum vertretungsarzt :( Erstmal war sie sowas von Grob das ich nu unterleib schmerzen bissl hab und harkte nur auf mein Gewicht rum ...

von Piathewitch, 40. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Huhu ihr lieben, Die ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich quäle mich seit Donnerstag mit einer vermutlichen blasenentzündung. Nun war ich vorhin beim Hausarzt, weil es übers Wochenende immer schlimmer wurde Bakterien konnte sie nicht feststellen (wobei das bei ...

von oOSmoky, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Huhu ihr lieben! Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA seit meiner positiven Testung. Und was soll ich sagen, es sieht alles gut aus Auf dem Ultraschall konnte sie die SS direkt bestätigen und hat sofort ...

von oOSmoky, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termin vollbracht 🙏

Freu mich ich muss trotz Faktor 5 nicht mehr spritzen endlich kann ich aufhören mit dem gepickse. Wahr beim hämatolgen wurde geschallt und Beine Venen leiste Brust alles tipp top. Ja hab natürlich durch bmi Adipositas klar das muss weg nach der ss ist wieder sport angesagt hab ...

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Anruf vom Arzt verpasst..

Hallo ihr Lieben! Am Dienstag hatte ich meine NFM + Blutabnahme. Mich hat heute der Arzt zu den Ergebnissen angerufen und ich konnte natürlich zu dem Zeitpunkt nicht rangehen, weil ich mitten in einer Videokonferenz war Blödes Schicksal ...

von dea23, 13. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.