August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulchenWirdSchwester, 21. SSW am 30.03.2020, 13:20 Uhr

Jungennamen

Huhu,
Wir bekommen zu unserer Prinzessin nun noch einen kleinen Jungen dazu. Seit Jahren ist mein Favoritenname Joshua, nun gefällt mir Marlon aber auch sehr gut...welchen findet ihr besser? Joshua oder Marlon???

 
15 Antworten:

Re: Jungennamen

Antwort von sonsuzmasalim, 19. SSW am 30.03.2020, 13:23 Uhr

Ich finde beides gleich schön Wenn ich mich entscheiden müsse, dann wäre es Joshua.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Himbeere90 am 30.03.2020, 13:23 Uhr

Noch eine Stimme für Joschua.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Himbeere90 am 30.03.2020, 13:24 Uhr

Oh natürlich Joshua. Schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Alice_15, 23. SSW am 30.03.2020, 13:35 Uhr

Ich finde Joshua auch schöner! Er klingt weicher als Marlon, wenngleich das auch ein schöner Name ist.

Ein Schüler von mir trug den Spitznamen Joshi. Ich musste immer an Super Mario denken . Es war ein netter Schüler, daher war der Name für mich nicht „verdorben“ und für mich vorstellbar. Mein Mann mochte ihn aber leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von noah220819 am 30.03.2020, 13:59 Uhr

Ich bin für Marlon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von LeNiWa, 23. SSW am 30.03.2020, 14:10 Uhr

Eine Stimme für Marlon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Miniwunder am 30.03.2020, 14:27 Uhr

Joshua.
Ich kenne drei Marlons und die sind alle "verhaltensauffällig".
Wobei manchmal muss man sich auch fragen ob es die Kinder oder die Eltern sind. Wahrscheinlich können die lieben Marlons gar nichts dafür und ihre Eltern haben einfach einen an der Klatsche. :D

Eigentlich sind ja beide Namen schön.
Joshua finde ich auch vom Klang her weicher.
Marion ist halt eher ein Name für kleine Räuber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Jessy4694 am 30.03.2020, 14:33 Uhr

Meine Stimme geht auch an Marlon
Bei Joshua hätte ich auf dem Spielplatz später mal bedenken, dass 10 Kinder angerannt kommen wenn ich den Namen rufe... Kenne soooo viele Joshua's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Himbeere90 am 30.03.2020, 15:42 Uhr

Ich habe im Moment das gleiche Gefühl bei Marlon. Kenne so viele kleine Jungs mit dem Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Pippi_Lotte am 30.03.2020, 16:13 Uhr

Ich mag Marlon.
Joshua mag ich nicht. Auch die Abkürzung Josh mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Vani22w am 30.03.2020, 17:05 Uhr

Höre am besten auf dein Herz. Der Name muss euch gefallen, nicht andere.

Aber Joshua finde ich persönlich auch besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Anni1500, 21. SSW am 30.03.2020, 17:09 Uhr

Ist denke ich Geschmackssache ich würde Marlon nehmen. Aber wenn wir uns nicht entscheiden könnten würden wir beide Namen mit in den Kreißsaal nehmen und dann spontan entscheiden. Manchmal sieht man das Kind an und denkt ja das ist der....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Nöf, 21. SSW am 30.03.2020, 17:22 Uhr

Ich finde beide Namen gut. Aber ich würde auch Joshua bevorzugen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von EineSchwesterBitte am 30.03.2020, 18:45 Uhr

Weder noch, sorry :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Drejka am 31.03.2020, 20:45 Uhr

marlon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.