August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 31.03.2020, 13:25 Uhr

Freitag.

Habe am Freitag mein 2 großen Ultraschall eigentlich mega Freude aber zugleich auch totale Angst, das was ist :(

Es war bis jetzt immer alles in Ordnung und merke meine Maus auch jeden Tag sehr intensiv auch von außen sehe ich die Bewegungen aber trotzdem mach ich meine Gedanken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Freitag.

Antwort von alina1308, 21. SSW am 31.03.2020, 14:07 Uhr

Ich kann dich total verstehen... ich habe morgen meinen 2. großen Ultraschall. 8 Wochen habe ich mein Krümelchen nicht gesehen, weiß auch nich was es ist. (Ist aber auch egal- hauptsache gesund )
Ich glaube jeder werdenden Mutti geht es so und man hofft einfach, dass alles in bester Ordnung ist.
Da meine Arbeitskollegin (sie ist eine Woche weiter als ich) letzte Woche kein gutes Ergebnisses bekommen hat, habe ich auch ein bisschen Bammel.
Das gute ist: Wir spüren, dass unsere Babys sich fleißig bewegen und Purzelbäume schlagen- das ist immer ein gutes erstes Zeichen Ich drücke dir ganz doll die Daumen und ich bin mir sicher, dass alles gut wird!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag.

Antwort von Vani22w am 31.03.2020, 14:21 Uhr

Danke für die lieben Worte, das gleiche gilt natürlich auch für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.