Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 17. SSW am 14.09.2020, 8:01 Uhr

Wie geht’s euch

Mir geht es glücklicherweise auch langsam besser. Mir war jetzt wochenlang richtig, richtig übel . Aber seit zwei Wochen geht es langen Stück für Stück bergauf. Gestern hatte ich sogar richtig Energie und kam endlich wieder zum Wäsche waschen und sogar zum Kochen. Das war vorher undenkbar gewesen.
Leider ist die Übelkeit abends noch ziemlich schlimm und ich habe immer wieder Probleme mit dem Kreislauf. Das ist aber alles in Ordnung im Vergleich zu der 24std Übelkeit.

Schmerzen im Unterleib hatte ich ganz am Anfang sehr schlimm. Jetzt habe ich zum Glück immer wieder nur ein leichtes ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.