Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvi2016, 18. SSW am 13.09.2020, 14:57 Uhr

Wie geht’s euch

Huhu

bei mir ist es tatsächlich auch total umgekehrt. Die ersten vier Monate waren echt nicht schön (so starke Übelkeit mit Erbrechen, dass ich zwei Mal im KH war und hin und wieder Blutungen).
Seit der 16.SSW ist zum Glück das Erbrechen weg und die Übelkeit nur noch sehr gering und wirklich erträglich. Ganz langsam kommt die Kondition zurück und ich kann endlich mal wieder etwas am Leben teilnehmen. Auch wenn ich z.b. nach dem Einkaufen etc. froh bin mich erst mal wieder hinlegen zu können.

Hoffe, bei dir wird es auch nochmal besser, schließlich haben wir ja noch ein bisschen vor uns :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.