April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April am 16.05.2021, 23:51 Uhr

Wie gehts euch?

Ich bin echt am verzweifeln. Ich stille mein baby voll. Nachts ist sie alle 3 Std ca wach und hat Hunger. Tagsüber ist auch alles okay, da hat sie dann ca alle zwei Stunden Hunger und schläft eigentlich nach jeder Mahlzeit bzw beim stillen gleich wieder ein. So ab 18.00 / 19.00 Uhr geht's dann los. Sie quengelt, weint viel, lässt sich nicht beruhigen. Tut immer so als ob sie hunger hat, sprich sie sucht nach der Brust, wenn ich sie ihr aber anbiete schluckt sie höchstens 3-5 mal runter und anschließend weint sie wieder. Ich hab das Gefühl dass sie bauchkrämpfe hat. Dann wird sie massiert, herumgetragen, ich versuch sie dann wieder zu stillen, da sie wie gesagt so tut als hätte sie voll den Hunger, dann klappts wieder nicht..... Es geht so weiter bis ca 24.00 - 1.00 uhr, dann schläft er sie wieder und alles ist normal bis am nächsten tag um 18.00/19.00 uhr. Was kann das sein? Wie tun eure Babys?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.