April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0688 am 17.05.2021, 14:05 Uhr

Wie gehts euch?

Huhu , wie alt ist deine Kleine denn? Ich hatte genau das gleiche Problem und es war echt anstrengend. Wie die Vorschreiber schon beschrieben haben ist das ja normal am Abend. Sie verarbeiten viel und haben dann ja auch einen Tag voller Eindrücke hinter sich. Es ist ja nicht nur das trinken sondern sie beruhigen sich auch über die Brust.
Bei mir war es dann wirklich so das ich eines Abends gedacht hab "ne das muss jetzt mal aufhören " . Ich wusste ja das sie müde ist nur hatte ich es bisher so gehandhabt das ich halt so lange wach geblieben bin mit ihr wie es halt einigermaßen ging und dann gemeinsam mit ihr ins Bett bin.Naja eines Abends hab ich sie einfach Bettfertig gemacht und bin mit ihr hoch hab sie gestillt bis sie eingeschlafen ist und hab mich dann runter gewagt. ..und siehe da ...die Maus schläft . Sie braucht scheinbar ihre Ruhe ohne Licht und Lärm am Abend. Seither bringe ich Sie jeden Abend zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr ins Bett( das ist die Zeit wo sonst immer das Theater anfing). Klappt natürlich nicht immer ohne Probleme oder sofort aber seitdem ist es viel besser geworden. Man hat abends mal Zeit und sie bekommt genug Schlaf.
Vielleicht einfach mal testen. Wir haben angefangen da war sie knapp 7 Wochen alt. Einschlafen tut sie bei uns im Bett und ich lege sie dann uns Beistellbett wenn wir dazu kommen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.