März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule40, 10. SSW am 11.08.2018, 14:55 Uhr

Wie die Nachricht den fast erwachsenen Stiefkindern erzählen?

@Dani: Dein Kind hat ja Sprüche drauf! Wie alt ist er? Ich konnte meinen Mann damals zum Glück davon abhalten es allen direkt zu verkünden. Aber er kannte halt nur seine unkomplizierten Schwangerschaften mit seiner Ex. Ich habe aber ein paar gute Freunde eingeweiht. Mir hilft es mich austauschen zu können, gerade auch dann wenn es nicht gut geht. Und leider habe ich in meinem Freundeskreis einige mit mehreren Fehlgeburten, die aber inzwischen auch alle gesunde Kinder haben. Obwohl oder gerade weil mir meine Familie so nahe steht mag ich es hier noch nicht verkünden. Ich glaube da es mein erstes Kind ist und so gar keiner mehr damit rechnet, freuen sie sich sehr und da mag ich im Falle des Falles nicht gleich eine schlechte Nachricht hinterherschiessen. Aber nun sind wir mal optimistisch. Bin nun Ende 10. Woche, da darf man sich doch leichte Hoffnungen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.