März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_S, 8. SSW am 06.08.2018, 23:57 Uhr

NerdyLady?

Ist alles ok bei Euch?
Habe seit ein paar Tagen nichts mehr gelesen von Dir ....

 
13 Antworten:

Re: NerdyLady?

Antwort von Jule40, 10. SSW am 07.08.2018, 8:26 Uhr

Stimmt . Hab mir auch schon Gedanken gemacht... hoffe es ist alles gut. NerdyLady?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NerdyLady?

Antwort von Marzipan2015, 9. SSW am 07.08.2018, 9:32 Uhr

Ich schliesse mich an... Du hast lang nichts mehr geschrieben und ich denke oft an Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NerdyLady?

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.08.2018, 11:45 Uhr

Ich schließe mich auch an , du hast schon länger nicht geschrieben, geht es dir gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NerdyLady?

Antwort von Dani78 am 07.08.2018, 13:12 Uhr

Hatte sie nicht etwas wegen einer Dienstreise geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstreise - ja, kann sein. Dani, danke

Antwort von Anni_S, 8. SSW am 07.08.2018, 17:17 Uhr

die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch sorry!

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 9:20 Uhr

Mir geht's gut, sorry!

Ich hatte von Freitag bis gestern Urlaub und gehe tatsächlich nicht online, während ich Urlaub habe. Nur mit dem Handy und da quasi nur Whats App.

Lieb, dass ihr an mich denkt.

Ich hatte am Montag den Termin im Gerinnungszentrum, dort haben sie aber nur (haufenweise) Blut abgenommen. Ich hatte irgendwie auch einen Ultraschall erwartet, aber sie haben keinen gemacht. Nur mit mir gesprochen, recht lange und der Arzt war sehr jung und humorvoll (Er: "Hatten Sie bei ihrer Tochter eine Spontangeburt?" Ich: "Naja, so spontan kam mir das nicht vor nach 2 Tagen Einleitung und 24 Stunden Wehen." Er: (schmeißtsichwegvorLachen))

Ansonsten war ich ständig am Strand, was soll man auch sonst machen bei dem Wetter? Ich hätte die drei Wochen komplett Urlaub nehmen sollen, aber so viel Urlaub habe ich ja eigentlich gar nicht mehr und im Herbst wollen wir ja vielleicht noch mal ein paar Tage weg.

Dienstreise: ja, ich bin in Prag vom 19.8. bis 23.8.. Da bin ich aber vermutlich öfter mal online, muss ja den Dienstlaptop eh mitnehmen.

Die Stunde der Wahrheit ist allerdings diesen Freitag. In ungefähr 48 Stunden. Wenn da im Ultraschall kein Herz schlägt, dann ist eh alles vorbei, also gern Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch sorry!

Antwort von Cassy am 08.08.2018, 10:28 Uhr

Schön, dass es dir gut geht :) ...ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch sorry!

Antwort von Jule40, 10. SSW am 08.08.2018, 10:28 Uhr

Schön von Dir zu lesen . Daumen sind natürlich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch sorry!

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 11:32 Uhr

Ja bitte ich würde mich so unendlich freuen!
Ach, was rede ich, ihr sitzt ja alle im gleichen Boot :-)
Oder zumindest in einem sehr ähnlichen *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch sorry!

Antwort von Anni_S, 8. SSW am 08.08.2018, 13:05 Uhr

Puh, schön, dass es Dir gut geht.

Für Freitag drücke ich ganz fest die Daumen. Lass mal von dir hören.

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch sorry!

Antwort von Pedi86 am 08.08.2018, 13:45 Uhr

Freitag wird schon gut gehen.
Ich muss morgen hin, da ich aber ja überhaupt nicht weiß, wie weit ich bin, hoffe ich natürlich auf Herzschlag, es schockt mich aber nicht, wenn keiner zu sehen ist und der Arzt zufrieden. Dann muss ich allerdings vermutlich noch den Bus wechseln
Urlaub...klingt prima.

Hat das mit dem salzigen Essen geklappt? Hier geht immer noch tagsüber kaum was rein, dafür muss ich mich echt zusammenreißen, nicht jeden Abend ne Tüte Chips zu verdrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch sorry!

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 09.08.2018, 7:46 Uhr

Ja, ich habe keine Fertignahrung mehr "gebraucht", habe mir salzige Erdnüsse gekauft und salze halt mal mein Essen etwas mehr. Ist ja hoffentlich nur vorübergehend.
Aber übel ist mir immer noch, wenn auch bestimmt weniger doll als vor 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NerdyLady1978

Antwort von Sonnenblume1983, 10. SSW am 09.08.2018, 19:44 Uhr

Für Morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen. Lass danach von dir hören. 

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.