März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floxi am 04.08.2018, 12:10 Uhr

Ich geselle mich mal zu euch

Hallo Zusammen,

ich bin 28, verheiratet, bereits Mutter eines Sohnes (16 Monate alt) und hab heute tatsächlich (zweimal) positiv getestet! Meine Periode hatte ich zwar vor mittlerweile 2 Monaten das letzte Mal aber da die seit der Geburt meines Sohnes sowieso völlig außer Rand und Band ist, hab ich mir lange Zeit nichts dabei gedacht.
Nun wurde ich aber doch mistrauisch und wollte sichergehen und siehe da.

Ich weiß zwar gar nicht genau, wie weit ich bin und muss ja eh noch zum Frauenarzt das Ganze bestätigen lassen aber wahrscheinlich ist mein Sohn dann gerade 2 wenn das Baby kommt. Das ist natürlich noch recht jung, wir wollten auch eigentlich noch warten aber die Pille vergessen und schon ist es passiert. Als ich damals gerne schwanger werden wollte, es aber lange nicht geklappt hat, hab ich mich immer gefragt, wie Leute das bitte ungeplant schaffen, wenn es schon mit voller Absicht so schwierig ist. Und nun gehören wir tatsächlich selbst zu denjenigen die ungeplant schwanger geworden sind.

Naja, am Montag rufe ich mal meine Ärztin an und dann erstmal schauen, wie weit ich bin, aber ich schätze ca. 8. Woche und dann wäre der Termin im März.

Und was soll ich sagen, es hätte einen besseren Zeitpunkt geben können aber ich freue mich wieder schwanger zu sein!

LG und euch allen ein schönes Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: Ich geselle mich mal zu euch

Antwort von Pedi86 am 04.08.2018, 14:08 Uhr

Herzlichen willkommen. Unverhofft kommt oft
Ist doch klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal zu euch

Antwort von Jule40, 9. SSW am 04.08.2018, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wird zwar sicher anfangs anstrengend, aber später ist es sicher schön, wenn der Altersunterschied nicht so gross ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal zu euch

Antwort von Sonnenblume1983, 10. SSW am 07.08.2018, 11:57 Uhr

Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal zu euch

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 9:45 Uhr

Hehe, toll, und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.