März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86 am 09.08.2018, 11:35 Uhr

Zurück vom FA....ich bleibe hier

so, nachdem ja mein ET nicht klar bestimmt werden konnte aufgrund der frühen Fehlgeburt, wurde dann heute geschaut....
Eindeutig sogar für mich zu erkennen EIN kleines Würmchen mit deutlichem Herzschlag
laut Größe und Entwicklung 7+1...das ist auch realistisch, da ich dann wieder 4 Tage vor NMT mit Erbrechen und Übelkeit begonnen hätte....das war bei meinem Sohn auch so.

ich bin erstmal so erleichtert...muss erst in 2,5 Wochen wieder hin....
und beim nächsten Mal gibt es das Beschäftigungsverbot (solange bin ich eh noch in Elternzeit)
Im Moment bin ich wirlich einfach nur erleichtert.....da lässt sich die Übelkeit doch gleich besser ertragen

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA....ich bleibe hier

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 09.08.2018, 12:06 Uhr

Supertoll! Genau solche Nachrichten mögen wir hier :-)

Herzlichen Glückwunsch. Dann bist du noch eine Märzmama, oder? Ich bin ca. 2 Wochen weiter, ist aber ja noch Platz hinten raus beim März. ET so um den 29.März herum?

Ich war ja seit 5+1 nicht mehr und da gab es nur eine gut zu erkennende Fruchthöhle mit schwarzem Punkt drin. Daher bin ich natürlich mega aufgeregt wegen morgen. Bei 9+4 müsste man natürlich ordentlich was sehen können.

Gleichzeitig ist die 10. Woche "meine persönliche kritische Woche" - mein letzter hat bei 9+6 mit dem Wachsen aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....ich bleibe hier

Antwort von Pedi86, 8. SSW am 09.08.2018, 12:29 Uhr

Ja genau, deshalb die Überschrift "ich bleibe" Termin müsste der 26.3.sein, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, und damit ein März Kind.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen wenn morgen also gut ist, hast du die kritische Zeit eigentlich schon ziemlich geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....ich bleibe hier

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 09.08.2018, 13:03 Uhr

Ich hatte es eher so a la "Ich bin noch schwanger und bleibe deswegen im Forum" verstanden, aber das liegt wohl an meiner eigenen Angst.

Ja stimmt sofern morgen alles ok ist, würde ich mich tatsächlich richtige Hoffnungen machen. Sofern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....ich bleibe hier

Antwort von Tante_Erna am 09.08.2018, 13:15 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Super Ich freu mich sehr für dich

Ich bin auch in 2,5 Wochen wieder beim FA und müsste dann schon in der 13. SSW sein. So ganz angekommen ist das in meinem Kopf noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....ich bleibe hier

Antwort von Marzipan2015, 9. SSW am 09.08.2018, 14:37 Uhr

Das sind wirklich schöne Nachrichten
Auch von mir Glückwünsche.
Und allen anderen drücke ich für ihre Termine die Daumen.
Ich bin erst Anfang September wieder bei meiner Hebamme. Und ich muss sagen, es ist irgendwie ein befreiendes Gefühl so garnichts zu wissen und es einfach laufen zu lassen. Der Termin beim FA war für mich doch auch immer sehr angstbesetzt. Ich habe genau ihr/sein Gesicht studiert und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Es ist jetzt mal eine neue Erfahrung, die ich sehr spannend finde. Vielleicht darf ich den Weg ja bis zum Ende gehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....ich bleibe hier

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 09.08.2018, 14:48 Uhr

Ja, das mit dem Gesicht studieren kenne ich sehr gut. Meine FA guckt immer total intensiv auf den Monitor, bevor sie ihn mir zeigt und ich habe ja nun schon alle Arten von Nachricht von ihr bekommen. Da sind immer so 1-3 Minuten, die sie schweigend und ernst dasitzt und guckt - und ich versuche dann etwas aus ihrem Gesicht zu lesen.

Seufz, morgen habe ich das auch wieder vor mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....ich bleibe hier

Antwort von Sonnenblume1983, 10. SSW am 09.08.2018, 19:40 Uhr

Das sind ja super Nachrichten, weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....ich bleibe hier

Antwort von Jule40, 10. SSW am 10.08.2018, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ja, dieser Monat ist für uns alle sehr spannend. Dieser Stein der fällt wenn der Arzt sagt „ alles gut und zeitgerecht“. Dennoch wächst meine Angst zwei Tage später von neuem an . Bin ich froh, wenn die ersten 12 Wochen gut rum sind... Drücke allen die Daumen, es wird Euch ja kaum anders gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.