Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frau_capybara am 01.02.2020, 14:41 Uhr

Wie bekommen alle eine Einleitung durch?

Bei mir war das ganz ähnlich. Ich selbst habe zum Ende hin total gelitten und es hieß immer, solange es dem Kind noch gut geht, wird nicht eingeleitet. Da muss man wohl als Schwangere durch. Erst als meine Gallensäurewerte um das 100fache erhöht waren und der plötzliche Fruchttod im Ra stand hat man bei mir eingeleitet. Da war ich aufgrund der Cholestase schon völlig am Ende. Rückblickend bin ich froh, dass die Ärzte die Einleitung nicht leichtfertig beginnen, denn jeder Tag im Bauch ist für die Entwicklung des Babys wichtig. Halte durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die ...

von Mokus, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Termin zur Einleitung+Eipollösung

Ich hatte heute meinen Kontrolltermin im KH. Die kleine wird auf 3600g geschätzt, aufgrund der Schulterdystokie 2019 wird die Geburt am 13.02 bei 39+1 eingeleitet. Fruchtwasser ist immer noch zu viel, ich soll, wenn möglich, meinen FA bitten den großen Zuckertest noch zu ...

von oktobermama13, 39. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ET+10?

Hallo ihr. Gehts jemand genau so bzw. ähnlich? Bei mir tut sich überhaupt gar nix. Keine Wehen, keine Anzeichen. Nix. Muttermund ist noch geburtsunreif. Am Freitag werde ich eingeleitet. Ich hoffe ja, dass mein Baby davor schon freiwillig kommen mag. Meine Ärztin hat ...

von Gi.My, 41. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

ET+5 Einleitung ?!

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell bei ET+5 und bei mir tut sicht wirklich nichts Da ich in meiner 9.SSW Corona hatte, meinte die Ärztin das ich nach ET+7 eingeleitet werden muss, obwohl mit Baby alles in Ordnung ...

von nina.stolle192, 41. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo ihr Lieben. Nun bin ich auch in der Februar Gruppe gelandet. ET war am 20. Januar. Bin morgen bei ET+13 und soll mit Gel eingeleitet werden. Wer hat Erfahrungen damit? Hat es danach noch lange bei euch gedauert? Ist es wirklich schmerzhafter , wie bei 'normalen' ...

von ChristinaKn, 42. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung und Angst

Hey meine lieben , muss mir mal etwas von der Seele reden. War gestern im Krankenhaus weil ich ein doofes Gefühl hatte. Vorgestern ging es mit körperlichen und psychisch garnicht gut. Seitdem hatte ich meine kleine nicht mehr gespürt. Also bin ich gestern in das nächst ...

von Fiona1406, 37. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Puh, Einleitung geschafft!

Hallo, ich wollte kurz von der Einleitung und Geburt meines zweiten Sohnes erzählen. Er ist heute bei 40+6 geboren. Aufgrund einer Gestationsdiabetes die ich diätisch im Griff hatte, durfte ich nur 5 Tage drüber gehen. Und das war schon ein Kampf. Gestern Mittag kam ich dann ...

von MiLi87, xx. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Plötzlich panische angst vor einleitung und Krankenhaus

Huhu ihr lieben, ich wollte ja eigendlich am Freitag die Einleitung machen da mein Freund ja morgen selbst in Krankenhaus muss. Als ich aber am Freitag im Krankenhaus war um die Einleitung zu bekommen, wurde mir der Katheter gelegt und ich sollte die erste Tablette ...

von Steffi367, 42. SSW 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung aus privaten Gründen vorziehen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 40+7 und soll eigendlich am Montag zur Einleitung in die Klinik. Jetzt gibt es das Problem das mein Mann gestern einen Arbeitsunfall hatte und sich die Fingerkuppe abgetrennt hat. Er muss nun am Montag wieder ins Krankenhaus( ein anderes als ...

von Steffi367, 41. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung heute und auf einmal kein Bett frei

Ich bräuchte euren Rat, bin fix und fertig. Heute ist mein ET und gleichzeitig auch mein Einleitungstag (Plazenta massiv verkalkt+psychische Gründe für die Einleitung). Sollten 7 Uhr auf Station anrufen um zu erfahren, wann wir kommen können. Am Telefon hatte ich dann ...

von Lillebror87, 40. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.