Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly88, 39. SSW am 30.01.2020, 18:20 Uhr

Die Spannung steigt

Nachdem ich bei meinem ersten Baby (vor 15 Monaten) super relaxt war und dann bei 40+3 von der rasanten Geburt überrollt wurde, sitz ich jetzt wie die Katze vor‘m Mauseloch.

Freitag war der MuMu fingerdurchlässig und heute schon 2 fingerbreit geöffnet. Die eine Nacht schlaf ich total super und in der nächsten quälen mich diverse Schmerzen. ET ist 12.02.20 - aber an den Tag glaubt selbst meine Gyn nicht mehr Bin heute also 38+1.

Wie war es bei eurem Kind bzw. Kindern?

 
4 Antworten:

Re: Die Spannung steigt

Antwort von blacky1981, 39. SSW am 30.01.2020, 21:59 Uhr

Mir geht's wie Dir. Ich warte auch jeden Tag darauf, dass es endlich losgeht.

Meine ersten beiden Jungs haben sich erst bei ET+8 auf den Weg gemacht. Mein dritter Sohn kam bei ET-12. Das wäre heute, aber bis auf ein paar Wehen hier und da tut sich leider nichts.
Aber mein Wunschdatum wäre eh erst Sonntag am 02.02.2020. Vielleicht klappt das ja. Rede meiner kleinen schon immer gut zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt

Antwort von sandy0881, 37. SSW am 31.01.2020, 7:41 Uhr

Tochter kam 8 Tage vorher, hatte mein Arzt aber auch gesagt.
Mein Sohn 11 Tage danach ( Einleitung an Tag 10)
Und jetzt denke ich das der kleine auch früher kommt bzw ich hoffe es sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt

Antwort von Schneeglöcken, 38. SSW am 31.01.2020, 8:41 Uhr

Kind 1 kam bei 37+5. War sehr froh, dass es endlich losging, konnte es kaum mehr erwarten.
Kind 2 kam bei 37+3, sehr überraschend setzten Wehen ein, es war ein KS wegen BEL. Ich hätte am Vorabend nicht erwartet, am nächsten Tag schon zu entbinden.
Kind 3 kam bei 35+4, das war wirklich sehr überraschend und überrumpelnd.
Kind 4 kam bei 37+5, da die letzten beiden Kinder so früh kamen, wartete ich quasi ab der 36. SSW auf die Geburt. Jeden Tag dachte ich mir, jetzt könnte es soweit sein. Im Endeffekt kam mir dieses Warten sehr lang vor.

Aktuell bin ich 37+3 und bin mental überhaupt noch nicht bereit. Ich hoffe sehr, dass es dieses Wochenende noch NICHT kommt.
Frühestens ab Dienstag, am Liebsten wäre mir aber nächstes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt

Antwort von subidu am 31.01.2020, 9:26 Uhr

Guten Morgen.
Ich melde mich mal aus dem Juni bus

Ich habe ja schon 2 kinder und beim ersten war es ähnlich wie bei deinem ersten. Das Kind war reif, aber noch nix gesenkt, keine wehen und allgemein keine geburtsanzeichen. Er kam dann 5 Tage vorher innerhalb von 7 Stunden auf die Welt.

Bei kind 2 hatte ich schon min. Nen Monat wehen (natürlich nix krasses) war 2 mal wegen fehlalarm im Krankenhaus, kind lag tief im Becken und meine Ärztin meinte der kommt sicher 2 Wochen eher...

Tja er kam dann genau am ET auf die Welt.

Damit hat keiner gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spannung...

Hey Mädels Ich sitze grad beim FA und warte auf den Ultraschall... diese Anspannung vorher find ich immer ganz schlimm Aber die Freude sein Baby hoffentlich gesund zu sehen ...

von Sunnykristina, 15. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die Spannung steigt...

Im wahrsten Sinne des Wortes... Habe heute totale Spannungsgefühle im Bauch... Ganz seltsam irgendwie... Bin gespannt, ob die Mens morgen eintrudelt... Wäre soooo schön, wenn sie das nicht täte... Würde doch so gerne mitfahren... Liebe Grüße und euch allen einen ...

von Bri_Ko 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.