Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami, 37. SSW am 30.01.2020, 12:37 Uhr

Hängewiege als babybett ?

hallo ihr lieben,
ich bekomme ja mein erstes kind und daher noch nicht so viel erfahrung , deshalb meine frage , ich hab eine hängewiege mit gestell entdeckt und würde sie gerne als bett fürs schlafzimmer nutzen. (bild ist angehängt) Wäre das okay ? oder gibt es bei solchen wiegen iwie ein problem das sie nicht so lange darin schlafen sollten? Danke schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hängewiege als babybett ?

Antwort von Delale, 38. SSW am 30.01.2020, 12:52 Uhr

Huhuu,

Hatte das damals geschenkt bekommen. Meine Tochter hat es geliebt und hat darin geschlafen bis sie 6 Monate alt wurde. Habe das für meinen Knirps wieder aufgebaut. Es ist sehr praktisch, kannst es ja mit ins Wohnzimmer nehmen , wenn dein Baby schläft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängewiege als babybett ?

Antwort von Würmchen032020, 35. SSW am 30.01.2020, 13:49 Uhr

Wow! Die ist ja wunderschön
Jetzt möchte ich auch so eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängewiege als babybett ?

Antwort von youngmami am 30.01.2020, 14:12 Uhr

ohjaaa finde ich auch die gibt es bei etsy und kostet 200€ ink gestell , findet man auch wenn man bei google hängewiege eingibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängewiege als babybett ?

Antwort von youngmami am 30.01.2020, 14:13 Uhr

Dankeschön ! Dann wird es die wohl werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängewiege als babybett ?

Antwort von Schnullertante am 30.01.2020, 16:17 Uhr

Die ist ja wirklich super süß. Ich würde sie wohl eher für tagsüber nehmen, so wie einen Stubenwagen. Für nachts wäre es mir glaub zu umständlich, weil man immer ganz aufstehen muss um das Baby raus zu holen. Aus meiner Erfahrung mit den beiden großen war das immer einfacher, nur aus dem Beistellbett rüber zu "ziehen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängewiege als babybett ?

Antwort von Gustavina am 30.01.2020, 21:13 Uhr

Hallo aus dem Oktober :)

Wir haben seit neuestem auch eine Hängewiege und unser Kind liebt sie! Wir wären rückblickend froh, hätten wir die früher angeschafft.
Allerdings haben wir eine Nonomo, guck dir die doch auch noch mal an. Vorteil: Der Rücken ist im Liegen ideal gerundet und der Kopf wird auch nicht so schnell platt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.