Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018, 39. SSW am 28.01.2020, 3:26 Uhr

39ssw tut sich nichts

Hey meine Lieben
Langsam werde ich nervös und warten und bitte um jeden Tag das sie kommt
Doch jedes Mal wenn ich denk tut sich danach nix...
Auf den Beinen bin ich wirklich weniger als sonst.. Bin normalerweise kein sitzer, aber wen die Maus tritt da sist ne Katastrofe..

Ich kann und will nicht mehr
.. Soo eine Schwangerschaft habe ich ungern in Erinnerung...

Habe mega mega schiss trotz 2 Kinder schon ich kenne die Schmerzen aber doch hat man Angst.


Wie geht es euch den??????? .

 
4 Antworten:

Re: 39ssw tut sich nichts

Antwort von Kathy75, 37. SSW am 28.01.2020, 4:30 Uhr

Leider kann ich heute nicht schlafen obwohl meine 15 Monate alte Maus durchschläft, was sie nicht immer macht. Ich bin gestern zu früh ins Bett - das wird’s sein.

Insgesamt geht’s mir sonst gut - sagen wir mal, den Umständen entsprechend .

Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, dann habe ich einen harten Bauch, Vorwehen und Rückenschmerzen. Ich muss mich zwingen etwas runterzufahren. Mit meiner kleinen Maus, die noch ständig mit ihren 9 kg getragen werden möchte, ist es echt anstrengend. Und dann noch Haus sauber halten, einkaufen, Wäsche, Erledigungen, Purzelturnen mit ihr....

Morgen habe ich wieder einen FA-Termin und hoffe, dass unsere süße im Bauch nochmal kräftig zugelegt hat, da er ja in MuPass geschrieben hat „Kind klein“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw tut sich nichts

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 39. SSW am 28.01.2020, 7:58 Uhr

Huhu
Ich dachte auch, das sich nichts getan hat, gestern vu und siehe da, mumu 3 cm offen und unregelmäßige wehen Tätigkeit.
Sollte aber dann mal wieder ins kh weil die fruchtwassermenge wenig erschien.
Dort untersucht worden, und das fruchtwasser liegt in der unteren norm aber noch ok. Und gesagt wurde mir nichts weiteres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw tut sich nichts

Antwort von Magicmouse, 39. SSW am 28.01.2020, 22:35 Uhr

Halli hallo,

Ich fühle so mit dir.
Bin auch aktuell in der 39. Ssw und sitze auf heißen Kohlen.

Da war ich in der 35. Ssw noch im KH wegen Verdacht auf geburtswehen. Wie sich herausstellte waren es nur sehr lange und starke senkwehen.

Seit der Entlassung aus dem KH tut sich so ziemlich gar nichts mehr. Hier und da mal eine übungswehe aber mehr nicht.

Der Mumu war fingerdurchlässig bei Entlassung. Heute voller Hoffnung beim fa gewesen .... nichts hat sich getan

Meine FÄ sagt immer dass ich ein moppelchen bekomme. Die hebamme sagt dass sie es nicht glaubt und im KH haben sie gesagt dass er vllt nur lang wird.

Muss gestehen, dass ich mit jedem Tag mehr Angst habe ein großes bzw schweres / dickes baby zu bekommen.

Es ist übrigens mein erstes Kind. Ich kenne die Schmerzen noch nicht. Aber habe panische Angst davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39ssw tut sich nichts

Antwort von Mimi_2018 am 29.01.2020, 1:59 Uhr

Ich kann dich ziemlich gut verstehen... Ich habe genauso Angst wie du trotz 3te Ss.
Bei mir wurde auch gesagt beim FA ein moppiges baby.. Und im K h lag sie mit 300gramm weniger...

Ich mag auch kein grosses Baby bekommen wird aber eins werden leider...

Sie müssen mal da raus...
Aber weißt, mach dich bitte nicht fertig damit du bist nicht allein und es ist völlig normal Angst zu haben. Und glaube mir nach der Geburt wirst du bestimmt stolz auf dich sein es geschafft zu haben..

Du darfst ja Schmerzmitteln nehmen wie PDA usw...

Beweg dich viel mit deinem Partner... Lass es dir gut gehen

Wünsche euch allen noch alles Gute und berichtet wan eure Zwerge da sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.