Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 38. SSW am 29.01.2020, 18:34 Uhr

Babywippe mit vibration

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Babywippe mit vibration bestellt, ist heute angekommen. Sieht sehr kuschelig und bequem aus, die Melodien sind auch beruhigend. Aber diese Vibrationsfunktion scheint mir so etwas seltsam. Ich weiß nicht ob das wirklich gut sein soll für ein Baby. Habe im Internet etwas Kreuz und quer gelesen, es soll sich für das Baby anfühlen, als wäre es im Auto und Schlaffördernd sein. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch sowas? Ich weiß nicht also viellicht benutze ich diese Funktion nicht.

 
5 Antworten:

Re: Babywippe mit vibration

Antwort von Sophie99, 37. SSW am 29.01.2020, 18:38 Uhr

Hallo :-)

Wir haben gebraucht von einer guten Freundin eine bekommen, da ihre kleine nach einem halben Jahr nicht mehr ein passt..

Ich war auch erst sehr skeptisch..da für mich beim Hand drauf legen, die Vibration extrem stark war .. und ich meine Freundin auch gefragt habe, ob es nicht zu extrem wäre..
Sie aber schwört auf diese Wippe.. ihre kleine wäre sofort ruhiger geworden und hätte super oft in den Schlaf gefunden..

Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen wie unsere Maus das aufnimmt.. ich vermute mal, dass es wirklich von Kind zu Kind auch anders sein wird :-)

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe mit vibration

Antwort von Delale am 29.01.2020, 18:55 Uhr

Danke für die Antwort. :) dann lassen wir uns mal überraschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe mit vibration

Antwort von AmazingMini, 38. SSW am 29.01.2020, 20:26 Uhr

Ich habe auch eine gebraucht gekauft... Die Vorbesitzerin meinte ihr Kleiner mochte die Vibration nicht das ist dann wohl von Kind zu Kind unterschiedlich... Ich bin gespannt was unserer davon hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe mit vibration

Antwort von MarieE am 29.01.2020, 21:55 Uhr

Hallo aus dem Januar,

wir haben auch eine Schaukel mit Vibration.
Unser Sohn liegt sehr gerne darin...die Vibration schüttelt gut die Pupsis raus
Zusätzlich kann man Meeresrauschen abspielen...dabei schläft unser Keks ganz wunderbar ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe mit vibration

Antwort von Selinaa34, 38. SSW am 29.01.2020, 23:37 Uhr

Wir hatten bei meinem Sohn eine von 4moms mit vib. Mochte er nicht so & ging auch iwie total schnell kaputt ..
diesmal haben wir uns eine babywippe von baby björn zugelegt . Bin gespannt ob baby nr2 das mag ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.