Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 38. SSW am 29.01.2020, 14:43 Uhr

Countdown läuft noch 16 Tage

Huhu Mädels war heute zum Arztgespräch im Krankenhaus... Was soll ich sagen er liegt immernoch falsch... Er hat jetzt etwa 50cm und ca 3000g Platz zum drehen ist nicht mehr... Ich habe mich jetzt mit dem Kaiserschnitt abgefunden.... Wenn der kleine Mann lieb ist wartet er jetzt auch brav auf den Termin und dann wird es ein schönes Valtinstagsgeschenk für uns....

 
6 Antworten:

Re: Countdown läuft noch 16 Tage

Antwort von Sophie99, 37. SSW am 29.01.2020, 14:48 Uhr

Willkommen im Club
Wir hatten gestern unser Gespräch im Krankenhaus und die Kleine Maus will sich auch einfach nicht drehen.. haben jetzt auch am 14.02 Termin zum KS.
Hab immer noch riesengroße Angst davor..aber wenn es besser für die Kleine ist, dann ist mir das auch lieber.
Wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft noch 16 Tage

Antwort von Aniek am 29.01.2020, 14:51 Uhr

Was für ein geniales Geburtsdatum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft noch 16 Tage

Antwort von AmazingMini, 38. SSW am 29.01.2020, 17:29 Uhr

Hey das ist ja cool.... Hast du schon eine Uhrzeit? Ich muss einen Tag vorher nochmal hin... Da erfahre ich dann wann ich da auflaufen darf.... Morgen zum Anästhesie Gespräch und Montag wieder zur FA also die wissen auf jeden Fall wie sie einen beschäftigen Wann wäre dein eigentlicher ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft noch 16 Tage

Antwort von Sophie99, 37. SSW am 29.01.2020, 18:22 Uhr

Uhrzeit genau noch nicht, nein.. wir müssen am 13.02 abends rein und werden stationär aufgenommen.. man hat mir nur gesagt, dass geplante Kaiserschnitte als erstes früh gemacht werden.. also vermute ich mal das es so gegen 7 oder 8 Uhr wird

Ich hab zum Glück die ganzen Gespräche im Krankenhaus zur Vorbereitung jetzt hinter mir :-D und morgen muss ich wieder zum FA..mal schauen was sie da meint :-)

Eigentlicher ET war bei mir der 20.02... wäre auch ein super Datum gewesen :-D mir ist auch ehrlich gesagt noch etwas unwohl dabei, wenn ich dran denke, dass die Maus eher geholt wird.. sie ist immer sehr klein und leicht gewesen..glaube sie ist vllt auch einfach noch nicht soweit..aber da muss ich jetzt wohl ganz den Ärzten vertrauen :-)

Wann wäre bei dir der errechnete ET.? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft noch 16 Tage

Antwort von AmazingMini, 38. SSW am 29.01.2020, 20:20 Uhr

Ach da mach ich mir keine Sorgen.... Unsere Kleinen sind ja quasi fertig... Es sind nur ein paar Tage früher... Ich hätte am 19. Termin gehabt... Bei einigen kommen die Kinder noch eher... Bei uns ist eben wichtig, dass die Geburt noch nicht im Gange ist... Ich habe eher etwas Angst vor den Schmerzen hinterher oder das ich dem Kleinen nicht gerecht werde weil ich nicht fit genug bin...habe mir jetzt auch einen Kaiserschlüpfer bestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft noch 16 Tage

Antwort von Sophie99, 37. SSW am 29.01.2020, 20:48 Uhr

Ja der Gedanke an den Schmerzen danach macht mich auch wahnsinnig .. und noch viel mehr der Gedanke daran, dass ich mich nicht komplett alleine gleich um die kleine kümmern kann.. hab jetzt schon zu kämpfen mit dem Gedanke.. mich hält jeder für blöd..

Hab mir auch extra Unterwäsche für einen Kaiserschnitt gekauft.. hoffe wir haben nicht alles zu große Probleme mit der Nabe und co.. davor hab ich Angst.. hatte bis auf die Ausschabung letztes Jahr im März noch nie eine OP..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.