Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erika28, 39. SSW am 31.01.2020, 13:45 Uhr

39 ssw extrem erschöpft

Hallo an alle,
Mach mir langsam Sorgen ob alles in Ordnung ist... bin seit einer Woche erkältet und obwohl es schon am abklingen ist fühle ich mich EXTREM schwach und kränklich. Ist das normal am ende der Schwangerschaft? Von Energieschub keine Spur bei mir.... :( könnte echt heulen weil ich mich so dreckig fühle... kennt das jemand oder sollte ich mal zum Arzt gehen? Hätte am Montag eh wieder FA.

 
3 Antworten:

Re: 39 ssw extrem erschöpft

Antwort von Kathy75, 38. SSW am 31.01.2020, 14:25 Uhr

Ich hatte das noch nicht, bin aber durch meine kleine Tochter ausgepowert und wache die letzten Nächte immer zwischen 3 u 4 Uhr auf.
Meine Hebamme meinte ich soll tagsüber ausruhen, wenn meine kleine schläft und mich dann unbedingt hinlegen.
Wir brauchen die Kraft für die Geburt!
Ich würde in deinem Fall auch viel ausruhen, evtl zusätzliche Vitamine für Schwangere nehmen und viel Obst u Gemüse essen.

Ein Arzt wird hier nicht viel mehr raten oder machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 ssw extrem erschöpft

Antwort von mary1122, 38. SSW am 31.01.2020, 18:08 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich habe seit 2 Wochen eine Erkältung und habe keine Energie mehr. Alles überfordert sich, das einzig Gute: ich schlafe wieder tief und fest. Ich möchte jetzt aber wieder mit Spaziergängen beginnen und mich dadurch mehr belasten. Nur im Bett oder auf der Couch bringt es ja auch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 ssw extrem erschöpft

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 40. SSW am 31.01.2020, 21:41 Uhr

Nimm dir alle Ruhephasen mit, die du bekommen kannst. An Sachen mal liegen lassen, wirst du dich noch gewöhnen müssen.
Ich kann dich verstehen. Mir geht's genauso. Zwar erst seit Dienstag aber dafür sehr rapide. Wenn Krümel wach ist und sich bewegt, slbin ich komplett angespannt, da es einfach nur noch weh tut. Die kratzt am mumu rum, hat Spaß dran, sich auf meine Nerven zu hocken, sodass ich watschel da der ischias mich killt und der Bauch an sich ist einfach Berührungsempfindlich ist. Ich möchte dass das ganze ein Ende hat. Fruchtwasser war Montag grenzwertig, vielleicht ist ja bei der nächsten vu, am Dienstag eine Einweisung notwendig. Mein Lichtblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und so erschöpft

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch gerade mit dem Wetter? Ich habe so Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und erledigt und dazu habe ich einen niedrigen Blutdruck. Hoffe es wird bald wieder besser, sonst muss ich mich echt noch krank schreiben lassen. ...

von Anno90, 14. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

richtig erschöpft

Hallo zusammen , ich bin relativ neu hier. Habe bisher die Beiträge nur verfolgt . Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach 14 Jahren. Hatte gestern einen Tag( mal wieder) wo ich so sehr erschöpft war. Bei der Arbeit sind mir fast die Augen zu gefallen und dann fingen gegen ...

von Mina83, 8. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch denn? Ich bin zur Zeit so erschöpft und erledigt. Die Tage sind der Horror für mich. Ich bin den ganzen Tag todmüde, kraftlos, erschöpft. Zusätzlich quält mich die ständig unterschwellige Übelkeit. Ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa ...

von coco90, 8. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

erschöpft

Hallo zusammen, seit Beginn der Schwangerschaft bin ich dauermüde und zwar so, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme (neben der Übelkeit), mittags so fertig bin, dass ich mich hinlegen muss (beim Arbeiten habe ich mich schon in der Tiefgarage ins Auto gelegt weil nichts ...

von Lola!, 14. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.