Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy, 35. SSW am 06.12.2019, 23:08 Uhr

Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Bemerkt ihr schon dass es ruhiger wurde oder ist nach wie vor Ramba Zamba?

 
17 Antworten:

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Leyley am 07.12.2019, 0:28 Uhr

Hallo aus dem Dezember....39 ssw und ramba zamba trifft es sehr gut bin ja froh das mein Baby sich viel bewegt aber manchmal macht es mir auch Angst weil man ja überall liest das die Bewegungen weniger werden. Aber anscheind gefällt es meinem Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Melanie Kim, 36. SSW am 07.12.2019, 0:38 Uhr

Also meine Maus macht immer Party im Bauch. Tag und Nacht. Sie ist mehr aktiv als das sie schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Cecilliamarie, 36. SSW am 07.12.2019, 0:39 Uhr

Huhu :)

Relativ ruhig muss ich sagen. Hatte mal 2 aktive Tage. Aber jetzt ist wieder Ruhe. Also ich spüre ihn deutlich weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Ma18Ma20 am 07.12.2019, 2:32 Uhr

Boxt und turnt wie ein Weltmeister.

Ein Wunder, dass
1. Ich innerlich noch nicht verblutet bin
2. Meine inneren Organe durch die Tritte wegflutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Ma18Ma20 am 07.12.2019, 2:32 Uhr

Boxt und turnt wie ein Weltmeister.

Ein Wunder, dass
1. Ich innerlich noch nicht verblutet bin
2. Meine inneren Organe durch die Tritte wegflutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Ma18Ma20 am 07.12.2019, 2:33 Uhr

Boxt und turnt wie ein Weltmeister.

Ein Wunder, dass
1. Ich innerlich noch nicht verblutet bin
2. Meine inneren Organe durch die Tritte wegflutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Ma18Ma20 am 07.12.2019, 2:33 Uhr

Boxt und turnt wie ein Weltmeister.

Ein Wunder, dass
1. Ich innerlich noch nicht verblutet bin
2. Meine inneren Organe durch die Tritte wegflutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Ma18Ma20 am 07.12.2019, 2:33 Uhr

Boxt und turnt wie ein Weltmeister.

Ein Wunder, dass
1. Ich innerlich noch nicht verblutet bin
2. Meine inneren Organe durch die Tritte wegflutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Ma18Ma20 am 07.12.2019, 2:34 Uhr

Boxt und turnt wie ein Weltmeister.

Ein Wunder, dass
1. Ich innerlich noch nicht verblutet bin
2. Meine inneren Organe durch die Tritte wegflutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Mamamaus97, 36. SSW am 07.12.2019, 2:59 Uhr

Bei mir ist es mittlerweile durchwachsen. Ich hab nur bemerkt das er nachts plötzlich ruhiger ist als früher... also Nächte in denen er mich wachboxt und tritt werden seltener. Aber ich bemerke täglich kleine Beulen die er hinterlässt wenn er sich gegen meine Bauchdecke wölbt
Und er versucht meine Rippen- und Beckenknochen langsam aber kräftig wegzuschieben... das ist teilweise sehr schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Juliette-Baguette, 34. SSW am 07.12.2019, 6:34 Uhr

Ich empfinde meinen Zwerg zur Zeit als ruhiger.
Die Bewegungen sind deutlich schmerzhaft, sodass ich manchmal richtig in die Knie gezwungen werde, weil ich denke mein Bauch reißt nach vorn ab.
Aber insgesamt ist es zur Zeit weniger.

Aber die Zwerge wachsen ja auch ungemein zur Zeit bzw nehmen zu.

Meine Tochter empfand ich allerdings nie als ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Feeli79, 35. SSW am 07.12.2019, 6:42 Uhr

Ich habe zu meinem Arut gesagt, dass die kleine Maus eher mit Muskeln auf die Welt kommt, als mit Babyspeck Sie ist immer sehr aktiv. Aber Nachts ist sie brav und gibt bis auf 2-3 Boxer Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Pinguin87, 34. SSW am 07.12.2019, 7:39 Uhr

Er macht glaube ich mittlerweile schon das große VW Turnabzeichen. Er dreht sich alle 1-2 Tage noch unter großer Anstrengung und boxt mir zu gern in die Rippen. Sobald er Papa hört, fängt er an Randale zu machen und drückt seine Füße gegen seine Hände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Alinaviktoria am 07.12.2019, 8:05 Uhr

Also ich muss sagen es gibt immer 2 Tage in der Woche wo sie ruhiger ist ich denke in diesen Tagen macht die eine Wachstumsphase durch . Und dann wird immer Kirmes im Bauch gemacht . Ruhiger ist es wirklich nur 2 Tage ist auch immer unterschiedlich welche Tage aber in diesen Tagen schlafe ich komischer weise auch immer sehr gut .
Ich dachte erstmal irgendwas stimmt nicht aber dann wurde ich am nächsten Tag dem besseren belehrt . Das geht jetzt ca seit der 27 Woche so . Aber ruhiger heißt natürlich das sie sich trotzdem mal bewegt nur halt nicht so extrem .

Gestern lag ich auf der Seite und man konnte sehen wie sie entweder mit dem Ellenbogen oder mit dem Fuß dagegen getreten hat mein Freund fand das gruselig weil man konnte wirklich spüren Und sehen das es in die Richtung Ellenbogen Fuß steht wird aufeinmal ganz spitz dort ah ich bin froh wenn wir die kleine entlich sehen dürfen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Limie, 36. SSW am 07.12.2019, 9:31 Uhr

Mal so mal so.

Also ich glaube wenn sie wächst, dann ist sie ruhig. Mir geht es an den Tagen dann auch nicht sonderlich gut

Ansonsten ist sie sehr agil. Hab mittlerweile auch überall schmerzen im Bauch. Fühlt sich oft an, als würde iwo was reißen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Sarii24, 37. SSW am 07.12.2019, 10:10 Uhr

Tja 37 Ssw und sie turnt Rum wie ein Hyperaktives Duracelhase. Egal ob Tag oder Nacht, sie tritt mich nur und hat laufend Schluckauf. Und es schmerzt jetzt so richtig derbe. Von ner Freundin die kleine hat bis zur Geburt getarnt und wo sie draußen war, hat die nur geschlafen. Ich bin mal gespannt, denn ich habe Angst das sie dann nur schreit und aktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Babys zur Zeit

Antwort von Zak, 35. SSW am 07.12.2019, 13:21 Uhr

Mein Zwerg ist etwas ruhiger geworden, finde ich. Nachts hat er mich zwar schon immer schlafen lassen und macht das auch jetzt noch.
Aber wenn ich tagsüber mal auf dem Sofa liege, dann bewegt er sich nicht mehr ganz so viel.
Schlimm ist es nur beim Autofahren. Das mag er scheinbar gar nicht. Da bekomme ich ständig Tritte in die Rippen. Ich bin dann immer froh, wenn ich nicht selber fahren muss.
Lange Strecken will ich gar nicht mehr unterwegs sein.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Wie aktiv sind denn eure Bauchbewohner so? Ich habe zeitweise das Gefühl als würde es mir die rechte Seite zerfetzen, das das die Fruchtblase so aushält ist Wahnsinn, die linke Seite hat er noch nie getreten. Aber die letzten Tage bin ich auch müde habe Sodbrennen und ...

von Whyoming 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Mucki sehr aktiv

Huhu, Wollte mal nachfragen ob eure Zwerge auch schon so super aktiv sind Habe das Gefühl unser Zwerg ist mehr wach als am schlafen und das trotz VWP Auch mein Mann hat ihn ...

von Zelle, 24. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv?

Hey Mamis, Wie gehts euch? Gleich zu meiner Frage. Wie aktiv sind eure Kinder schon? Mein kleiner Sohn wollte alles sehr schnell erlernen. Mit 6 Monaten konnte er schon selbstständig sitzen und mit 9!!!! Monaten laufen. Das ging viel zu schnell, da die Babys in diesen Phasen ...

von Melek2013 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby sehr aktiv

Hallo ihr Lieben, ich hab das Gefühl meine Kleine ist recht aktiv im Bauch und turnt eine ganze Menge rum. Ist meine erste Schwangerschaft. Wollte mal hören wie es bei euch so ist, aber vorallem alle Mehrfachmuttis ...

von Luki2020, 24. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität der Mäus

Hallo Mädels, man liest ja oft das die Mäuse zum Ende hin ruhiger werden. Wie ist das bei euch? Bei mir ist weniger aber viel kräftiger. Bin heute Nacht mehrfach aufgewacht weil der kleine richtig tolle getreten hat. *Aua*! Rein rechnerisch habe ich noch 4 Wochen. Ich bin ja ...

von SonnenscheinOktober2012 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch

Ihr wisst ja ich mach mir immer viel zu viel nen Kopf. Wieviel Aktivität habt ihr im Bauch?!? Ich hatte heute zum Beispiel nur wenig deutliche Tritte, eher so ein drücken und blubbern. Hatte mich jetzt extra hingelegt damit ich runter komm aber da war nix. Es ist immer ...

von SonnenscheinOktober2012 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.