Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 05.12.2022, 19:32 Uhr

Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Wie aktiv sind denn eure Bauchbewohner so? Ich habe zeitweise das Gefühl als würde es mir die rechte Seite zerfetzen, das das die Fruchtblase so aushält ist Wahnsinn, die linke Seite hat er noch nie getreten.

Aber die letzten Tage bin ich auch müde habe Sodbrennen und irgendwie hoffe ich das er doch irgendwie meint ein frühstarter zu sein und schon um Weihnachten raus kommt. (Errechnet war er erst auf den 27.12. Und wurde dann auf den 3.01. Geschoben)

 
6 Antworten:

Re: Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Antwort von Strickmami am 05.12.2022, 20:54 Uhr

Hallo,
mein Bauchbewohner ist sehr aktiv, tritt mal links mal rechst, druckt gegen die Bauchdecke so, dass ich immer wieder so Beulen hab, manchmal drück er gegen die Rippen (sehr unangenehm), manchmal gegen Schambein (noch schlimmer), gegen die Blase und sonstige Organe...
Kamen deine großen den pünktlich? Wenn ich mich recht erinnere hast du schon 2 Jungs, oder?
Mein großer wollte unbedingt 8 Tage vor ET raus. Ich hätte nichts dagegen wenn sich dieses Baby auch paar Tage eher auf den Weg macht, über den Termin mag ich nicht gehen, es ist jetzt schon manchmal sehr anstrengend. Aber gut, mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Antwort von boymom21 am 05.12.2022, 21:19 Uhr

In meinem Bauch tobt eine Sportskanone. Sie ist wahnsinnig aktiv dreht sich streckt sich so gut sie kann und hopst mit den Beinen. Die Bewegungen sind teilweise sehr sehr schmerzhaft.
Da kommt wohl ein kleiner Wirbelwind zu uns


Sodbrennen ging bei mir von einen auf den anderen Tag weg, komisch. Die kleine hat sich aber noch nicht gesenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Antwort von Whyoming am 05.12.2022, 22:31 Uhr

Ja habe schon 2 Jungs. Beim grossen weis ich es nicht, da ich ihn erst 12 Stunden vor der Geburt mitbekommen habe (absolut unvorstellbar) der kleine war drüber und wollte nicht wirklich raus. Aber jetzt mit 41 und Thrombose Risiko wird es wohl nicht über Termin gehen dürfen. Mal schauen Mittwoch habe ich Anmeldung in der Klinik was die dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Antwort von Strickmami am 06.12.2022, 4:18 Uhr

Ja, ab einem Bestimmten Alter lassen sie einem nicht über Termin gehen, aber das macht jede Klinik anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Antwort von haka13, 33. SSW am 06.12.2022, 12:36 Uhr

Ohne Vergleichsmöglichkeiten zu haben,würde ich sagen,dass er schon recht aktiv ist.Aber die meisten Bewegungen tun nicht weh oder sind unangenehm.Manchmal dreht er sich,manchmal scheint er zu strampeln oder es gibt plötzliche Zuckungen.

Rechts ist eigentlich die bevorzugte Seite. Momentan sieht/spürt man auch oft Beulen auf beiden Seiten oberhalb des Bauchnabels und der ganze Bauch wackelt dann und die Beulen ziehen von links nach rechts und umgekehrt.

Ich hab erst Ende Januar Termin und hab es daher auch noch gar nicht eilig.Es darf ruhig ein 2023-Baby werden und gerne auch nah am Termin. Wir brauchen noch ein bisschen Vorbereitungszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Antwort von Liebeverrückte, 33. SSW am 06.12.2022, 15:18 Uhr

Mein kind ist aktiv meist nachts abends .... aber 33ssw hat es auch platz.... denke gegen 38ssw wird es weniger.. Ich hoffe auch das es 37ssw s chon raus will

Alles wird so anstrengend bin auch so müde ... Kein wunder Eisenmangel 2 Kids Pupertät und kitakind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mucki sehr aktiv

Huhu, Wollte mal nachfragen ob eure Zwerge auch schon so super aktiv sind Habe das Gefühl unser Zwerg ist mehr wach als am schlafen und das trotz VWP Auch mein Mann hat ihn ...

von Zelle, 24. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.