Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 18.12.2016, 13:47 Uhr

Aktivität der Mäus

Hallo Mädels, man liest ja oft das die Mäuse zum Ende hin ruhiger werden. Wie ist das bei euch? Bei mir ist weniger aber viel kräftiger. Bin heute Nacht mehrfach aufgewacht weil der kleine richtig tolle getreten hat. *Aua*!
Rein rechnerisch habe ich noch 4 Wochen. Ich bin ja mal gespannt wer eher ist, der Kaiserschnitt oder die wehen?!? Mein großer kam ja 3 Wochen zu zeitig.
Nun seit ihr mal dran, wie aktiv sind eure Mäuse und was habt ihr für ein Gefühl?!?

 
7 Antworten:

Re: Aktivität der Mäus

Antwort von stinibieni am 18.12.2016, 14:29 Uhr

Bei mir ist immer noch viiiiel Action im Bauch bei 33+6. Die Tritte/Schläge werden auch immer härter, manchmal zucke ich richtig zusammen.
Mein Großer kam genau 2 Wochen zu früh. Wenn es nach mir geht, kann es diesmal auch so sein. Ich habe es echt satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität der Mäus

Antwort von mazikeen, 38. SSW am 18.12.2016, 14:53 Uhr

Meinen Kleine ist seit ein paar Tagen tatsächlich ruhiger geworden, dafür sind die Tritte wenn sie tritt meist doch schmerzhaft. Wir haben nun ja auch nur noch 21/2 Wochen, sitze schon wie auf Kohlen wann es losgehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität der Mäus

Antwort von Mayrik-Family, 38. SSW am 18.12.2016, 14:54 Uhr

Huhuuuu,

Bin heute 37+2 und wirklich ruhiger wirds nicht, er hat seine Zeiten (12-03:00 Uhr) nachts da ist er extrem aktiv.
Ich frage mich wie das geht, Platz dürfte nicht mehr soviel da sein. Mein Bauch ist klein und er ist groß... naja hält ihn nicht davon ab die ganze Nacht zu treten und sich zu drehen...
Es ist meine erste SS bin mal gespannt wann er kommt, KS Termin haben wir ja schon,
Bleibt abzuwarten ob er eher kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität der Mäus

Antwort von dreifachmami36 am 18.12.2016, 15:35 Uhr

Mir geht es wie Dir seid ca. 2 Wochen
Heftige Tritte entweder in die Blase oder in den Magen
Hab jetzt noch 6 Wochen bis ET und 4 Wochen bis zum Kaiserschnitt ...denke aber das mein kleiner früher kommt son blödes Gefühl
Dein Krümel macht es ja spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität der Mäus

Antwort von pülpülüm, 37. SSW am 18.12.2016, 15:43 Uhr

Also offiziell sind es noch drei Wochen bis zum ET, wahrscheinlich wird ja aber früher eingeleitet. Und Eilein ist wirklich seit ein paar Tagen sehr ruhig. Sie liegt in SL, merke aber gottseidank keine Tritte in den Magen sondern eher die Knie und Füße in den Flanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität der Mäus

Antwort von kathi31, 38. SSW am 18.12.2016, 17:13 Uhr

Hey...
Ich würde schon sagen, dass meine Kleine etwas ruhiger geworden ist. Jetzt sind es noch zwei Wochen zum ET... Leider tut sich bei mir sowas von gar nichts das Köpfchen ist auch noch nicht im Becken, obwohl ich dafür sehr dankbar wäre. Ich habe nämlich die ganze Zeit die Füße in den Rippen und kriege sehr schlecht Luft. Da würde ich lieber den Druck auf die Blase aushalten so langsam hab ich echt keine Lust mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität der Mäus

Antwort von nicoleke, 38. SSW am 18.12.2016, 17:38 Uhr

Hier ist es auch ruhiger geworden. Eher ein rumschieben als treten. Die Füße steckt er gerne in meine Rippen. Noch 11 Tage bis zum Kaiserschnitt . Am Freitag waren auch das erste mal wehen auf dem CTG zu sehen die ich auch gespürt habe. Hinzu kam Eiweiß im Urin und hoher Blutdruck...Außerdem habe ich heiße Hände und auch etwas Wasser in Händen und Füßen. Blut wegen Verdacht auf Help Syndrom wurde abgenommen und ich hab echt Panik bekommen. Leider haben Sie die Ergebnisse Freitag nicht mehr bekommen. Heute war ich dann nochmal lieber zur Beruhigung im Krankenhaus. Zum Glück hat sich alles regeneriert und ich bin jetzt entspannter. Ich hoffe die letzten Tage gehen jetzt schnell rum...drücke euch allen die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.