Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holle123 am 14.02.2020, 15:16 Uhr

Wickeln in der Nacht

Ich fühle mich gerade als Außenseiterin...
Ich wickel nachts immer vor dem Stillen. So trinkt er auch besser. Das wäre alle 3- 4 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf in der Nacht

Hey ihr lieben, gestern Nacht war das total komisch. Ich lag schon im Bett, auf meiner linken Seite ans Stillkissen gekuschelt. Und da wurde mir auf einmal ganz schwindelig und ich wurde zittrig. Hatte echt angst. Weil normalerweise hilft da ja hinlegen, aber ich lag schon. ...

von Muffin2014, 34. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Starke symphysenschmerzen in der Nacht

Hilfe, ich kann langsam echt nicht mehr. Durch die Symphysenlockerung hatte ich ja schon länger schmerzen, aber nun ist es nachts einfach nicht mehr auszuhalten. Ich hab immer schon ein Kissen zwischen den Beinen, das erleichtert es zumindest ein wenig, aber jedes Drehen, jede ...

von Muffin2014, 30. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Perfekt Wickeln ?!

Hallo liebe Mamis, ich wollte euch mal nach eurem perfekten Windel/Feuchttücher Mix fragen. Aktuell benutzen wir die Aldi Windeln mit Rossmann Sensitiv Tüchern und sind eigt super zufrieden mit aber wollte mich mal informieren was ihr benutzt ? liebe grüße ...

von stormyweather 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Stillen + Wickeln = Austauschpost

Guten Morgen Mamis, Wie gehts euch? Wie verläuft die Schwangerschaft? Mein Kleiner ist seit 2 Wochen richtig aktiv mit Tritten und Bewegungen. Was habt ihr vor nach der Geburt, Stillen oder doch lieber Flasche ...

von Melek2013, 24. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Heute Nacht in der Klinik bleiben 😔

Hey Ihr Lieben, Ich bin heute aus allen Wolken gefallen.. hatte beim Doc angerufen, weil ich wegen des Cortisons was fragen musste. Wurde dann nach Kindsbewegungen gefragt. Hab halt gesagt, so wie die letzten Tage schon -einen Tag Kung Fu, am nächsten nur leicht Drücken und ...

von Gartenfee_2020, 34. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Nächte Stillen und Wickeln

Weckt ihr eure Kleinen nachts im 3-4h Rhythmus zum Stillen und Wickeln ? Mein Kleiner schläft tatsächlich nachts durch (durchaus mind 6h am Stück...) und ich hab schon glatt ein wenig Sorge das irgendwas mit ihm nicht stimmt/er verhungert oder so... tagsüber meldet er sich im ...

von Mamamaus97 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln wenn man unterwegs ist

Hallo Zusammen, sagt mal wie handhabt ihr das denn so??? Wir sind heute mit dem Auto zum Baumarkt unterwegs gewesen und die kleine hat die Windel ordentlich gefüllt. Jetzt hatten wir das Problem Wo, wie wickeln. Es hatte 12 Grad ...

von Wawuschel1982 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln

Wickelt ihr eure Kinder eigentlich auch Nachts? Ich habe bisher meinen kleinen immer gewickelt und durch das wickeln wird er immer richtig wach von. Habe im Internet von verschieden Foren gelesen, dass es einige wohl nicht tuen ausser sie haben Groß ...

von sonsuzmasalim 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Nachts wickeln

Hallo zusammen! Mein Sohn wird ja noch gewickelt. Deshalb steht der Wickeltisch bei ihm im Zimmer- wo er auch schläft. Er ist damals erst mit sechs Monaten aus dem Krankenhaus gekommen, hat schon durchgeschlafen und wurde nur in Ausnahmefällen mal nachts gewickelt, deshalb habe ...

von Fieselschweifling, 28. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Starkes Bauchziehen in der Nacht- kennt ihr das auch

Huhu, bin ganz frisch in dieser Schwangerschaftsgeschichte drin. Ist unser erstes :-) Hatte heute Nacht heftiges Ziehen im Bauchbereich. Mache mir nun etwas Sorgen. Allerdings gehts mir heut total super, n bissl ziehen und grummeln. Daran hab ich mich aber schon ...

von Marly2011, 5. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.