Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stormyweather  am 26.03.2022, 12:18 Uhr

Perfekt Wickeln ?!

Hallo liebe Mamis,

ich wollte euch mal nach eurem perfekten Windel/Feuchttücher Mix fragen.
Aktuell benutzen wir die Aldi Windeln mit Rossmann Sensitiv Tüchern und sind eigt super zufrieden mit aber wollte mich mal informieren was ihr benutzt ?

liebe grüße
Sarah

 
8 Antworten:

Re: Perfekt Wickeln ?!

Antwort von laraa am 26.03.2022, 13:01 Uhr

Wir benutzen die feuchttücher und die Windeln von Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekt Wickeln ?!

Antwort von Fantasielos am 26.03.2022, 14:16 Uhr

Das ist ja immer super abhängig von der Statur des Babys und der Passform der Windel...

Wir nutzen die Babylove Windeln und gar keine Feuchttücher, sondern Wattepads mit Wasser und manchmal Mandelöl.

Aldi hatten wir beim Großen auch lange und waren zufrieden, aber beim Kleinen sitzen die nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekt Wickeln ?!

Antwort von Herzblut am 26.03.2022, 14:41 Uhr

Wir benutzen die Windeln von Hipp und die feuchttücher von babylove sensitiv sind super zufrieden bis jetzt noch nie ein wunder Po oder ähnliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekt Wickeln ?!

Antwort von Lina167 am 26.03.2022, 14:49 Uhr

Pampers sensitive feuchttücher
Und Pampers premium protection - babylove &hipp halten bei uns leider nicht die pipi Menge aus

Ansonsten kommen auch Wattepads, Q-tips und Olivenöl zum Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekt Wickeln ?!

Antwort von Suse3 am 26.03.2022, 17:05 Uhr

Hallo!
Pampers Baby dry oder Hipp Windeln. Wobei ich hipp bevorzuge. Babylove haben nicht gut gepasst, bei Babydream wurde der po rot.
Zuhause nehmen wir keine Feuchttücher, sondern zewa und einmal am Tag Kokosöl mit einem wattepad. Am Anfang haben wir auch Olivenöl genommen, aber Kokosöl macht weniger Sauerei und riecht besser. :)
Unterwegs nehmen wir im Moment babylove sensitiv Feuchttücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekt Wickeln ?!

Antwort von Ronja420 am 26.03.2022, 17:43 Uhr

Wir haben hier ganz praktisch ein Lillydoo Abo mit windeln und feuchttüchern! Ansonsten zusätzlich wattepads, warmes Wasser und Babyöl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekt Wickeln ?!

Antwort von Natalilli am 26.03.2022, 18:05 Uhr

Wir benutzen die Windeln vom Aldi und Wattepads oder Taschentücher mit reinem Wasser, ab und zu mal etwas Babyöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekt Wickeln ?!

Antwort von Lena H. am 26.03.2022, 20:55 Uhr

Wir benutzen die Windeon von Hipp und sind sehr zufrieden. Am Tag mache ich mit einmalwaschlappen und Wasser sauber.
Nachts im Bett oder wenn ich gerade mal keine Lust habe hoch zur eickelkommode zu laufen nehmen wir denn die feuchttücher von hipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen + Wickeln = Austauschpost

Guten Morgen Mamis, Wie gehts euch? Wie verläuft die Schwangerschaft? Mein Kleiner ist seit 2 Wochen richtig aktiv mit Tritten und Bewegungen. Was habt ihr vor nach der Geburt, Stillen oder doch lieber Flasche ...

von Melek2013, 24. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Nachts wickeln

Hallo zusammen! Mein Sohn wird ja noch gewickelt. Deshalb steht der Wickeltisch bei ihm im Zimmer- wo er auch schläft. Er ist damals erst mit sechs Monaten aus dem Krankenhaus gekommen, hat schon durchgeschlafen und wurde nur in Ausnahmefällen mal nachts gewickelt, deshalb habe ...

von Fieselschweifling, 28. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.