Monatsforum Januar Mamis 2019

Wickeln wenn man unterwegs ist

Wickeln wenn man unterwegs ist

Wawuschel1982

Beitrag melden

Hallo Zusammen, sagt mal wie handhabt ihr das denn so??? Wir sind heute mit dem Auto zum Baumarkt unterwegs gewesen und die kleine hat die Windel ordentlich gefüllt. Jetzt hatten wir das Problem Wo, wie wickeln. Es hatte 12 Grad und war echt windig. Wir haben dann notgedrungen im Kofferraum gewickelt und uns tierisch beeilt. Habt ihr irgendwelche anderen Ideen (Drogeriemarkt mit Wickelmöglichkeit ist da leider nicht in der Nähe) oder wie macht ihr das so??? Liebe Grüße und einen schönen Abend!

sonsuzmasalim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wawuschel1982

Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann hätte ich das Personal gefragt. Die sind meist was Babys/Kinder angeht sehr Kulanz und erlauben dann eben dass man in ihren Pausenräume darf. Nehme sowieso immer den Buggy/Kinderwagen mit, dann hätte ich ihn im Pausenraum in seinem Kinderwagen/Buggy gewickelt. Als es noch warm war musste ich den Kleinen auch oft auf den hinter Sitzen im Auto wickeln.

DannaM

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wawuschel1982

Wenn kein wickelraum in der Nähe, Wickel ich auch ohne Probleme im Kinderwagen. Wenn sich da jemand aufregen würde müsste derjenige mir erklären wie es anders gehen soll.