Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggiewuerfel, 39. SSW am 09.12.2019, 14:15 Uhr

Wer wartet noch? :)

Ich hab auch noch 8 Tage bis zum ET und hab langsam keine Lust mehr.
Schlafen geht erst ab 3-4 Uhr morgens und dann bin ich oft so platt den ganzen Tag. Alleine zum schwimmen trau ich mich irgendwie nicht mehr, dafür geh ich lieber an die frische Luft. Wenn es mal aufhören würde zu regnen könnte ich mal die Fenster putzen wenigstens ist der Weihnachtsbaum schon geschmückt. Ab Donnerstag bleibt man Mann zu Hause, da freu ich mich sehr drauf

Ich hoffe es zieht sich nicht mehr zu sehr. Pünktlichkeit find ich gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.