Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rici009, 41. SSW am 09.12.2019, 13:12 Uhr

Wer wartet noch? :)

Also bei mir sollte es jederzeit bald losgehen. Bin bereits ET +3 und mag langsam auch nicht mehr. Hatte vorher eine Erkältung und bin so zu sagen jetzt im Endstadium dieser Erkältung... blöde Nase läuft noch ein bisschen. Glaube sobald ich „komplett“ durch bin wird das Baby kommen. Ich hoffe es zumindest. Gmh bereits verstrichen, Baby fest im Becken, MM aber noch zu. Immer wieder so blöde und lästige Vorwehen. Muss heute nochmals zur Untersuchung. Mal sehen ob sich was verändert hat. Ich vermute mal das alles noch dasselbe ist. Mein Gefühl sagt mir immer noch 12.12.19. Datum wäre toll. Würde auch ein bisschen in unseren Haushalt passen. Mein Mann und ich sind am 14.01.14 zusammen gekommen und haben am 04.04.19 geheiratet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.