Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri..., 37. SSW am 09.12.2019, 19:02 Uhr

Wer wartet noch? :)

Ich warte auch noch. Mein ET ist auch erst morgen in drei Wochen (31.12.), aber ich rechne doch jeden Tag damit, dass es losgeht. Mein Muttermund war ja vor fast 2 Wochen schon 3 cm geöffnet und GMH bei 1 cm. Am Samstag und Sonntag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, da konnte ich anschließend vor Druck nach umgebender sitzen noch stehen oder laufen und auch kaum schlafen. Ich schätze, da hat sich noch mal einiges getan.
Aber die Kinder kommen eh wann sie wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.