Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe, 39. SSW am 09.12.2019, 12:25 Uhr

Wer wartet noch? :)

Ich hab ebenfalls am 22.12. ET also noch 13 Tage.

Und ich habe hochoffiziell keinen Bock mehr!
Ich mag mich nicht mehr stöhnend nachts von der einen Seite auf die andere hieven. Ich bin den ganzen Tag k.o. - könnte nur schlafen und wohne gefühlt auf der Toilette.

GMH steht noch bei weichen 2cm. MM komplett zu. Mimimi. Hab schon überlegt mich mal nach Rizinusöl umzusehen, aber eigentlich wäre eine Geburt diese Woche auch ungünstig wegen den ganzen Terminen.

Wie ihr seht - ich werd quengelig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.