Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17, 37. SSW am 09.12.2019, 12:33 Uhr

Wer wartet noch? :)

Ich komme morgen in die 38 ssw und habe so keine Lust mehr. An Schlaf ist nicht mehr zu denken, tagsüber bin ich nur müde und gereizt. Am liebsten bin ich im Moment alleine, um in meiner Traumwelt zu versinken :-), zu Planen was als nächstes noch erledigt werden muss. Muss mich für meinen Sohn ordentlich zusammenreißen und bin von meinem Mann nur noch genervt.

Zum Glück läuft für mich seit heute der Countdown. Nur noch 10 Tage bis zum KS. Bin aber trotzdem seeehr ungeduldig. Meinetwegen kann der kleine Mann sich gerne früher auf den Weg machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.