Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenny2904, 39. SSW  am 08.12.2019, 16:09 Uhr

Wann geht es los?

Hallo alle zusammen

Ich werde bald zum ersten mal Mama, der ET ist am 22.12.2019
Wie habt ihr gemerkt, dass es bald los geht?
Ich war die letzten Tage sehr faul und habe mich total kaputt gefühlt.
Diese Nacht bin ich aufgewacht, weil der kleine Knirps sich bewegt hat und mir ist plötzlich ein "Schauer" über den Rücken gelaufen, weil mir so richtig bewusst wurde, dass es bald los geht
Ich habe eigentlich keine große Angst vor der Geburt. Ich bin eher gespannt und aufgeregt, weil man ja gar nicht weiß, was einen erwartet.
Heute fühle ich mich fitter, habe die ganze Wohnung aufgeräumt und geputzt. Irgendwie hatte ich so einen Drang danach
Mein Bauch ist in letzter Zeit oft hart und ich merke auch schon länger, wie es nach unten drückt und dann muss ich langsamer laufen.
Ich bin so gespannt, wann es los geht!

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und allen frisch gebackenen Mamas lichen Glückwunsch

 
1 Antwort:

Re: Wann geht es los?

Antwort von Leyley, 40. SSW am 09.12.2019, 1:10 Uhr

Hallo,

Ich sitze gerade hier im Bett weil ich nicht schlafen kann beim ersten Kind schwirren einem 1000 Gedanken durch den Kopf mir geht es in jeder Hinsicht ganz genauso wobei ich doch langsam immer mehr Angst vor dem Ablauf der Geburt bekomme ET15.12
Mein Körper schwankt zwischen "lass uns Kraft schöpfen für die anstehende Zeit und voller Tatendrang ganz dem Motto " du weißt nicht wann du das nächste mal dafür Zeit haben wirst"
Naja bald hat der Dezember Bus alle Haltestellen erreicht bis dahin alle schön durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.