Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 39. SSW am 07.12.2019, 18:12 Uhr

Druckschmerz im ganzen Bauch

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit ein paar Nächten jede Nacht einen unheimlichen Druck im Bauch! Er ist dann ganz hart, ich kann mich kaum bewegen und habe das Gefühl ich platze. Total unangenehm und kenn ich bisher von keiner SS. Fühlt sich nicht an, wie ein wehenschmerz, der kommt und wieder geht, sondern es bleibt einfach hart. Ich kann deshalb die halbe Nacht nicht schlafen. Letzte Nacht war ich ab 3 wach gelegen. Vorher war ich stündlich am Klo.
Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Druckschmerz im ganzen Bauch

Antwort von Maggiewuerfel, 39. SSW am 07.12.2019, 18:56 Uhr

Hey! Das hab ich auch ab und zu. Es ist so tageweise aber meistens abends. Der Bauch spannt richtig und ich hab das Gefühl der konnte platzen.
Ich Creme mich dann ein und leg mein warmes Körnerkissen drauf. Das hilft mir meistens.

Nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz im ganzen Bauch

Antwort von Leyley, 39. SSW am 07.12.2019, 20:08 Uhr

Mir geht's genauso abends ist der Bauch richtig hart das Baby sehr aktiv und ich hab das Gefühl da kommt gleich etwas aus dem Bauch raus gestreckt. Mir hilft noch baden und abends eine wärmeflasche an die Beine oder in den Rücken/Steiß von Tabletten lass ich die letzten Meter doch lieber die Finger wir sind ja alle auf der Zielgeraden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz im ganzen Bauch

Antwort von SarahSahara85 am 07.12.2019, 20:26 Uhr

Ich hab es auch. es fühlt sich an, als ob die.
Kleine den ganzen Bauch ausfüllen würde und keinen mm mehr hat um sich zu bewegen. Vllt ist es auch einfach so, denn die Kindsbewegungen sind in den letzten Tagen deutlich weniger und kleiner geworden. Ich hoffe dass alles ok ist und das
es nur heißt, dass es für sie zu ungemütlich wird.
Hab am Donnerstag den nächsten Termin. ET am 15...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz im ganzen Bauch

Antwort von Suserl81 am 07.12.2019, 20:53 Uhr

Das mit den Kindsbewegungen ist bei mir auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz im ganzen Bauch

Antwort von Trampiong am 08.12.2019, 17:09 Uhr

Ja, seit einiger Zeit. Oft ab nachmittags/abends. Und nachts weiß ich bei meinen stündliche Toilettengängen gar nicht, wie ich aufstehen soll
Nicht mehr lang, nicht mehr lang....meine Durchhalteparole ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druckschmerzen

Hallo! ET 23.12., seit heute offiziell in der 12. SS Woche Ich habe jedoch seit paar Tagen Schmerzen wenn ich leicht mit dem Finger in mein Bauch "drücke", jedoch nur rechts, nicht überall ... Die Schmerzen sind Abends am schlimmsten , wenn ich liege. Habt ihr ...

von Jenlaila, 12. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druckschmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.