Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown, 42. SSW am 08.12.2019, 15:35 Uhr

Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Hey!
Musste ja heute zur Kontrolle ins KH bei 41+0. Die haben mich jetzt gleich hierbehalten zur Einleitung, weil es nun definitiv zu wenig Fruchtwasser ist. Dem Kind geht’s aber gut und mir auch. Im CTG waren regelmäßig Wehen zu sehen, der Muttermund ist schon bei 2-3 cm.
Wir haben jetzt ne Eipollösung gemacht und die Hebamme hat meinen Bauch mit nem wehenfördernden Öl massiert. Seitdem hab ich auf jeden Fall stärkere Wehen, die auch anfangen in den Rücken zu ziehen. Mein Mann bringt unsere Tochter jetzt weg und kommt dann her. Ich hoffe, es geht dann jetzt los, aber es fühlt sich gerade so an.

 
9 Antworten:

Re: Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Antwort von Jenny2904, 39. SSW am 08.12.2019, 16:00 Uhr

Hallo!
Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Antwort von Trampiong am 08.12.2019, 17:07 Uhr

Oha, es scheint also loszugehen
Ich wünsche dir Kraft und Energie. Ruhe dich zu öffnen und liebevolle Menschen um dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Antwort von jolina06, 39. SSW am 08.12.2019, 18:53 Uhr

Oh wie aufregend ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Antwort von NancyD am 08.12.2019, 19:11 Uhr

Ui....toi toi toi....Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Antwort von Suserl81 am 08.12.2019, 19:44 Uhr

Oh wie toll. Ich hoffe es geht gut los und du hast ne angenehme Geburt!

Bei mir darfs heut nicht losgehen. Ich war grad am Weihnachtsmarkt und hatte nen Langos mit fett Knoblauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Antwort von Cosmina am 08.12.2019, 20:07 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Antwort von Julibaby17 am 08.12.2019, 20:07 Uhr

Uii, dann darfst Du schon bald Kuscheln. Alles Gute für dich, hoffe es dauert nicht allzu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Antwort von HennyPenny, 41. SSW am 08.12.2019, 20:17 Uhr

super!!! Alles Gute für dich.
War heute bei 40+2 im Kh wegen Routine CTG jetzt alle 2 Tage.. Yay... Aber gut, wenn es los geht!!! Freu mich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Antwort von Leyley am 08.12.2019, 22:08 Uhr

Wünsche eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Den halben Tag quäle ich mich schon mit Unterleibsschmerzen. Wärme, Magnesium, ein Bad hat nichts geholfen. Mein FA natürlich nicht da. Als sogar beim Aufstehen ich ein ordentliches stechen im Unterleib hatte bekam ich doch etwas Angst. Ich hab mich dann ...

von Lotti101117 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal fragen. Und zwar hatte ich gestern früh leichte Blutungen und in meinem Urin deutlich Blut. Ich habe wegen häufiger blasenentzündungen solche teststreifen zu Hause. Jedenfalls ich aus Vorsicht ins KH. Der Streifen zeigte halt wirklich ...

von SunnyBrb90 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zur Einleitung im Krankenhaus

Ich bin seit gestern abend zur Einleitung im Krankenhaus. Meine Ärztin will auf Nummer sicher gehen. Nicht das doch noch etwas passiert. Habe ja genug Baustellen. Drückt mir mal die Daumen, das die Einleitung schnell wirkt. Ich bin so ...

von nyla, 39. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Termin gehabt

Heute mittag hatte ich wieder ein Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Der kleine hat jetzt wohl 4 kg. Die Größe weiß ich nicht. Da er aber seit Freitag sehr ruhig ist und trotz ärgern und anstupsen kaum reagiert hat macht die Ärztin sich ein bisschen Sorgen. Zumal kommt dazu ...

von Daniela2412, 38. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus zur us

Da Fa gestern nicht so toll war und mein Fa der Meinung ist das man das Gewicht nicht so oft kontrollieren muss, hatte ich wieder ein Termin im Krankenhaus. Die Oberärztin hat veranlagt beim Fa das er öfters us macht um das Gewicht zur kontrollieren weil der kleine vor 10 ...

von Daniela2412, 37. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ulaub, Krankenhaus, SS Diabetes....

Hallo! Ich will mich auch mal wieder melden. Wir sind zur Zeit im Urlaub an der Nordsee! Es ist einfach schön, nochmal raus zu kommen. Aber ich habe mir den Urlaub doch etwas anders vorgestellt. Am zweiten Urlaubstag, Sonntag, bin ich erstmal mit richtig Schwung die Treppe ...

von nyla 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus

Ich war gestern noch bei meiner Hausärztin, weil mich meine Beine so verrückt gemacht haben. Dort ging’s mir dann ziemlich schlecht, mein Puls war viel zu schnell und der Blutdruck zu hoch. Der Schnelltest auf Thrombose war positiv (das ist er bei Schwangeren aber immer, wie ich ...

von karamell-keks, 28. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus

Das war ein spannender Ausflug heute! Ich war zur Vorstellung in der Klinik. Wegen meiner Plazenta praevia musste das früher als üblich geschehen. Alle Werte waren Top! Fruchtwasser, Muttermund und und und. Ab 3.12. wenn nix weiter ist, werde ich stationär aufgenommen. ...

von Maibraut, 30. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Magenschmerzen und Krankenhaus

Hallo Mädels, ich hatte vor zwei Tagen sehr starke Oberbauchschmerzen mit Krämpfen genau in Magengegend. Bin letztendlich dann ins Krankenhaus gefahren. Kennt jemand von euch auch solche Oberbauchschmerzen genau in der Mitte oder Magenschmerzen? Die Krämpfe sind durch ...

von Dani456, 31. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben Hatte gestern gegen 17 Uhr eine sturzblutung, hab etwa 1 Liter Blut verloren. Bin seitdem in einem Level 1 Krankenhaus. Hab Lungenreife und wehenhemmer bekommen. Sie wissen noch nicht sicher woher die Blutung kommt aber es könnte sich um eine teilweise ...

von Jenny2018, 28. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.