Monatsforum Dezember Mamis 2019

Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

Das Krankenhaus hat mich gleich dabehalten.

alicebrown

Beitrag melden

Hey! Musste ja heute zur Kontrolle ins KH bei 41+0. Die haben mich jetzt gleich hierbehalten zur Einleitung, weil es nun definitiv zu wenig Fruchtwasser ist. Dem Kind geht’s aber gut und mir auch. Im CTG waren regelmäßig Wehen zu sehen, der Muttermund ist schon bei 2-3 cm. Wir haben jetzt ne Eipollösung gemacht und die Hebamme hat meinen Bauch mit nem wehenfördernden Öl massiert. Seitdem hab ich auf jeden Fall stärkere Wehen, die auch anfangen in den Rücken zu ziehen. Mein Mann bringt unsere Tochter jetzt weg und kommt dann her. Ich hoffe, es geht dann jetzt los, aber es fühlt sich gerade so an.

Jenny2904

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alicebrown

Hallo! Alles Gute für die Geburt

Trampiong

Beitrag melden

Oha, es scheint also loszugehen Ich wünsche dir Kraft und Energie. Ruhe dich zu öffnen und liebevolle Menschen um dich.

jolina06

Beitrag melden

Oh wie aufregend ich drücke dir die Daumen

NancyD

Beitrag melden

Ui....toi toi toi....Daumen sind fest gedrückt

Suserl81

Beitrag melden

Oh wie toll. Ich hoffe es geht gut los und du hast ne angenehme Geburt! Bei mir darfs heut nicht losgehen. Ich war grad am Weihnachtsmarkt und hatte nen Langos mit fett Knoblauch

Cosmina

Beitrag melden

Daumen sind gedrückt!

Julibaby17

Beitrag melden

Uii, dann darfst Du schon bald Kuscheln. Alles Gute für dich, hoffe es dauert nicht allzu lange

HennyPenny

Beitrag melden

super!!! Alles Gute für dich. War heute bei 40+2 im Kh wegen Routine CTG jetzt alle 2 Tage.. Yay... Aber gut, wenn es los geht!!! Freu mich mit!

Leyley

Beitrag melden

Wünsche eine schöne Geburt