Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 39. SSW  am 09.12.2019, 13:56 Uhr

Wer wartet noch? :)

Ich habe morgen einen fa Termin
Bei mir sind es noch 8 Tage und es tut sich hier ebenfalls nichts

Es ist frustrierend, weil es wirklich oft wehtut und beschwerlich ist. Ich habe das Gefühl eine bauchmuskelzerrung zu haben in den oberen bauchmuskeln und abends hab ich so schlimmes sodbrennen dass ich mich fast übergeben muss und mir alles brennt, und das obwohl der bauch gesenkt ist und der kleine unten liegt... was so eine 4. Schwangerschaft ausmacht...da sieht man mal wieder wie anders es jedes mal ist
Wir machen viel Liebe, ich geh oft baden aber mehr mach ich nicht bin da ehrlich gesagt zu faul für

Ich hab auch keine Lust mehr und hoffe die nächste Tage noch zu überstehen auch wenn ich oft positiv denke wenn ich einfach so gehen kann ohne ein Baby fertig machen zu müssen, oder n kinderwagen zu schieben aber leider überwiegt grad das ganze negative.

Seit 3 nächten kommt von 3-5 Uhr frühs Schlaflosigkeit dazu und das kenne ich ja nun mal garnicht das macht mich richtig aggressiv und ich bin morgens unausstehlich

Ich muss abwarten auch wenn es schwierig ist aber schön nicht allein zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.