Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 27.05.2019, 12:38 Uhr

Wer wartet noch auf Eisprung?

Wer wartet mit mir noch auf dem Eisprung? Ich bin erst ZT 6 und das warten geht schon los und man kann nicht viel machen.

 
10 Antworten:

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von JessieFee am 27.05.2019, 13:25 Uhr

Hier heute Zt.3.
Allerdings möchten wir es langsam angehen da unsere Jüngste erst 7 Monate alt ist.
Wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von -Winterkind- am 27.05.2019, 16:14 Uhr

Ich warte auch noch, müsste diese Woche so weit sein
Heute wird noch geherzelt
Trinke auch fleißig den Klapperstorch Tee, mal sehen, ob es was bringt

Viel Spaß beim Herzeln, Ladies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von Lucretia87 am 27.05.2019, 17:11 Uhr

Hi,

Ich bin neu hier und ich warte auch auf meinen Eisprung. Freitag oder Samstag müsste es soweit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von Kathy75 am 27.05.2019, 20:21 Uhr

Mein ES müsste rein rechnerisch morgen oder übermorgen sein. Zervix war aber heute schon super spinnbar aber der Ovu noch negativ. Geherzelt wurde Sonntag und ich hoffe morgen früh oder Abend nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von Kathy75 am 27.05.2019, 20:23 Uhr

Unsere kleine Maus ist auch 7 Monate. Bist du nicht auch im Oktober 18-Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von JessieFee am 27.05.2019, 21:03 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von Kathy75 am 27.05.2019, 21:48 Uhr

Hast du schon ein regelmäßigen Zyklus?
Ich hab mit 5 Monaten abgestillt und erst 2 x die Periode bekommen.

Bin gespannt ob wir mitfahren dürfen,
Irgendwie vermute ich diese Zyklus wird’s bei mir nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von JessieFee am 27.05.2019, 22:07 Uhr

Ja ich habe schon wieder einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen.
Habe nur die ersten beiden Tage gestillt.
Vielleicht fahren wir ja wieder gemeinsam in einem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von MomoMondenkind am 27.05.2019, 23:16 Uhr

Hier! Bin bei ZT 21 und warte auf den ES. Vll ist es diese Woche soweit. Seit Januar steigt aber irgendwie die Dauer der Zyklen! 20, 31, 41, 48 Tage! Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass der Trend sich nicht fortsetzt und er wieder bei 40 Tagen liegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Eisprung?

Antwort von KnuddelnaseEva am 28.05.2019, 15:21 Uhr

Hallo !
Ich warte auch noch auf meinen Es, bin jetzt zt 11
Und üz 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung bestimmen

Hallo ihr Lieben, wie bestimmt ihr euren Es? Ich kenne mittlerweile meinen Körper ziemlich gut, sodass ich das Testen mittlerweile leid bin. Ich mache es anhand von meinem Zervix und spüre auch deutlich den Eisprung. Liebe Grüße!

von Kaffeemami 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

ZT19 - Eisprung

Hallo, ich habe gestern einen FA Termin gehabt. Sie meinte nur „Ran an den Mann“ Eisprung müsste heute sein. Auf dem Ultraschall konnte sie es gut erkennen. Habe zusätzlich noch einen OVU gemacht. Der war noch nie so ...

von Oli84 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung viel zu früh

Hallo ihr Lieben, Nach einem ellenlangen Zyklus von 45 Tagen habe/hatte ich jetzt meinen Eisprung direkt nach der Periode am zyklustag 6/7. Montag war der letzte Tag meiner Periode und Dienstag hatte ich schon vermehrt Ausfluss und hab da schon geahnt , dass ich Evtl schon ...

von Pearli510 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Dann doch hier... Eisprunghilfe?

Ich starte dann heute mit ÜZ 10. Mein zyklus scheinst mich aktuell zu verarschen. Bei normal 26 Tagen waren es letztens 23, und nun 30! Naja jetzt wieder von Anfang Da sich aus mir unbekannten Gründen mein zyklus verwirrt hat, Wie bekomme ich den wieder regelmäßig?

von mel_xder 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Mittelschmerz-Wann Eisprung?

Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe heute linksseitig ein ziehen und wenn ich mich hinsetze tut es weh.Bin heute ZT15. Ist das ein Anzeichen das der Eisprung heute sein kann?Oder kommt der Schmerz wenn der Eisprung schon vorbei ist? Wollen diesen ...

von Spuni 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Moin ihr Lieben! Die Frage hört sich wohl doof an, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus. Entschuldigt also bitte meine Frage. Ich hatte gerade Schmerzen im linken Eierstock und denke, bzw. bin mir sicher, ...

von Zimtzucker86 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.