Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 25.05.2019, 10:54 Uhr

Könnt ihr euch noch erinnern?

...an die ersten Schwangerschaftsanzeichen vor dem Ausbleiben der Regel und dem positiven Test? Ist vielleicht eher ne Frage an die Mehrfachmamis oder die, die schon positiv testen durften

Komischerweise wusste ich bei allen drei Jungs jedes Mal vorher, dass ich schwanger bin. Dieses Gefühl war einfach da
Im Nachhinein weiß ich, dass auch Anzeichen da waren. Bei meinen beiden jüngsten hatte ich Tage vor'm NMT ständig Unterleibsschmerzen, als würde die Blutung jeden Moment kommen, ich war sooooooooo müde und gereizt.

Wisst ihr noch, wie das bei Euch war?

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr euch noch erinnern?

Antwort von Kathy75 am 25.05.2019, 12:21 Uhr

Ich wusste es auch jedes Mal vorher, dass ich schwanger bin. Nur zwei Mal hatte ich auch gedacht, dass ich schwanger bin und war es dann nicht. Wie letzten Monat. Ich dachte eine Woche vor NMT schon es hat geklappt, da ich so ein Ziehen und Mensschmerzen hatte, dazu noch Übelkeit usw.

Ich hoffe ich kann dieses Mal mit dem testen bis zum ES+ 14 warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern?

Antwort von Kämpfer Maus am 25.05.2019, 19:52 Uhr

Hallo ich bin Eisprung+11 und hab schon ein mega leichten Strich aufm Test gesehen ! Deswegen kann ich dir jetzt genau sagen ,was für anzeichen ich hab ,Mir war mal vor paar tagen leicht schwummrig, aber echt nur leicht und gestern Abend taten mir die Brüste weh ,es war schon ziemlich stark ne ganze Weile ohne das ich da irgendwas gemacht hab ! Heute wieder bissel am Kreislauf gemerkt ,was im unterleib gespürt ,ja als würden die tage kommen ,und ich fühle mich gerade so merkwürdig ,schlecht zu beschreiben ,Ahja und ich war heute auch mal mega agressiv ! Ahja und mir wird ab und zu voll warm ! Mal sehen wie es weitergeht ! Und ob der Test am Montag noch stärker ist :) ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern?

Antwort von sonsuzmasalim am 25.05.2019, 22:29 Uhr

Hallo aus dem Januar19,
bei mir ist es so dass ich 1-2 Tage vor der Periode schon immer die Schmerzen im Unterleib bekomme. Immer wenn diese Schmerzen kommen, kann ich von ausgehen dass die Periode in 1-2 Tagen ansetzen wird. Bei mir gab es keinerlei Anzeichen. Hatte wieder diese Schmerzen im Unterleib als würde die Periode kommen. Habe mich sonst so gefühlt wie immer. Dann war ich 2 Tage überfällig. Da die Schmerzen aber angehalten haben dachte ich null an eine Schwangerschaft obwohl ich eine geplant hatte ich hatte einfach keinerlei Anzeichen gehabt. Dann hat mein Mann die ganze Zeit mein Bauch gestreichelt und so getan als wäre ich Schwanger (er wusste nicht dass ich überfällig bin). Dann habe ich heimlich einen Test gemacht und es war sofort positiv. Ich konnte das nicht glauben. Kaum habe ich positiv getestet und schon kamen die ganzen Anzeichen mit Übelkeit, Erbrechen, Blähbauch etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern?

Antwort von Limie, 8. SSW am 26.05.2019, 11:20 Uhr

Hallo aus dem Januarbus :)

Dadurch, dass es noch nicht lange her ist, kann ich mich natürlich noch gut erinnern ^^

Ich hab tatsächlich in diesem Monat überhaupt gar nicht drüber nachgedacht und saß als ich 2 Tage drüber war auf der Arbeit. Hatte dann plötzlich extreme Brustschmerzen, bin auf die Toilette und hatte sogar einen kleinen Tropfen an den Drüsen (hatte ich danach nie wieder!).

Da war ich mir schon zu 100% sicher, hab abends noch einen Test gemacht und der war auch sofort positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.