Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony am 24.05.2019, 10:30 Uhr

Ich glaube den Februar kann i abschreiben

Bin gerade voll down... bin heute zt 21 und hab einen regelmäßigen Zyklus von 27 - 29 Tagen... laut meiner Zyklusapp hätte ich zt 15 also letzten Samstag Ursprung gehabt den wir auch genutzt haben... nun wunderte ich mi die letzten Tage das in der 2 zyklushälfte meine pms Symptome ( schmerzende Brüste) ausbleiben und hab heute mal 3 ovus mit gleichen Urin gemacht und siehe da ich sehe deutliche 2 Striche... entweder hat sich mein Ursprung verschoben oder die Dinger spinnen...

Was sagt ihr dazu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich glaube den Februar kann i abschreiben

Antwort von tarja13 am 24.05.2019, 10:49 Uhr

Alle negativ. Bei den ovus muss der Test Strich genauso stark sein wie die Kontrolllinie. Außerdem gibt es bei vielen Frauen, dass die ovus vor der Periode Richtung positiv werden. Hast du denn auch ovus um den 15. ZT gemacht?
weiterhin ist die Sensitivität der Tests wichtig. Die meisten benutzen 20er. Es gibt aber Frauen, bei denen die nie positiv werden trotz Eisprung und die 10er brauchen. Bei anderen sind für 10er immer positiv auch ohne Eisprung. Das muss man testen.
der ovu im Bild ist positiv, wäre die Linie heller, auch wenn man sie gut sieht, ist er negativ. Also nicht wie bei den SS Tests.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube den Februar kann i abschreiben

Antwort von Patty86 am 24.05.2019, 10:50 Uhr

Hallo liebe Katha_Tony,
da ich Erfahrung habe das Ovus auch wie ein Schwangerschafzstest funktionieren könntest Du ja eventuell Schwanger sein
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube den Februar kann i abschreiben

Antwort von Katha_Tony am 24.05.2019, 10:59 Uhr

Aber bei eisprung +7?

Meinst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube den Februar kann i abschreiben

Antwort von Patty86 am 24.05.2019, 11:10 Uhr

bei mir war das so da ich das gelesen habe das die Ovus auch wie ein Test anschlagen. Habe ich das natürlich versucht da ich so einige habe. Jedenfalls wurden die Striche immer dunkler und wo dann meine Periode nicht kam habe ich ( Siehe Bild ) getestet und an dem Tag natürlich gleich einen richtigen Test gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube den Februar kann i abschreiben

Antwort von Katha_Tony am 24.05.2019, 21:13 Uhr

Leider habe ich um den vorhergesagten eisprung net getestet irgendwie ist das diesen Monat untergegangen
Hab gerade mal auf die ovus geschaut die sind von der Intensität die 20er
Also denke ich mal das si der eisprung verschoben hat um ein paar Tage oder noch vor der tür steht
Bissl traurig bin i schon weil i so optimistisch war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.