Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 22.05.2019, 17:47 Uhr

1. Insermination geschafft

Heute wars soweit 1 IuI gemacht. Das Eichen war noch da Der Arzt zeigte mir meine LH Werte, ich hatte gestern nen 50 er Ovu gesprengt. Eigentlich ein Wunder, dass es noch da war. Soll heute Abend nochmal so Herzeln und ab übermorgen das Utrogest. Am 07.06 geht’s zum SST. Irgendwie werden meine Eier mit 24 mm recht groß vielleicht wächst es ja noch auf 25 mm vor dem Sprung. Eigentlich eine schlechtere Voraussetzung oder ? Er meinte schon im nächsten Zyklus kommen Sie bitte 1-2 Tage früher, dass wir auslösen können. Das Ovitrell hilft ja auch wenn man es braucht.

 
4 Antworten:

Re: 1. Insermination geschafft

Antwort von tarja13 am 22.05.2019, 21:21 Uhr

das sind doch gute Voraussetzungen ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Insermination geschafft

Antwort von Sammy-Joe am 23.05.2019, 17:12 Uhr

Alles Gute!
Wir waren schon gemeinsam im Nov. 17. Ich würde vorschlagen wir bleiben beide hier und diesmal bis Februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Insermination geschafft

Antwort von Dutschess am 23.05.2019, 18:14 Uhr

Warst du bis zum Ende ? Hast du mittlerweile Kinder oder sowieso schon welche ? Ich richte mich langsam wieder auf wir zwei und wenn’s positiv werden soll dann wird das irgendwann. Lasse langsam los, mache meine bis 6 Clomi Zyklen im KiWu und wenn die ES Seite passt dann IuI ansonsten Pech gehabt. Mehr kommt wenn erst, wenn wir verheiratet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Insermination geschafft

Antwort von Sammy-Joe am 23.05.2019, 19:08 Uhr

Nein, ich war nicht bis zum Ende. Ich hatte einen späten FA-Termin und da wurde am Ende der 12. Woche festgestellt, dass es schon in der 6. Woche aufgehört hat sich zu entwickeln. Ausschabung.

Ich habe aber das Glück schon 3 Kinder zu haben. Nein Mann und ich wollten gerne einen Nachzügler. Nach der Ausschabung waren wir uns länger nicht sicher, ob wir es einfach lassen sollen. Jetzt probieren wir es doch nochmal. Aber wahrscheinlich nur für ein paar Monate. Man wird ja auch nicht jünger... (Wir sind beide schon bald 39).

Ich wünsche dir jedenfalls ganz fest dass es geklappt hat. Ich weiß es ist nicht immer einfach die Hoffnung nicht zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.