Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 23.05.2019, 9:59 Uhr

Hibbeln für Nr.2

Hallo zusammen, so langsam Fang ich auch mit an zu hibbeln. War am Montag beim Fa und da sah dieser ein wunderschönes Ei mit 22mm Größe
Sie meinte Montag oder Dienstag wäre mein Eisprung. Da mein Mann und ich nur Samstag konnten wird es wahrscheinlich nix geworden sein. Naja warten wir mal ab

Lg

 
10 Antworten:

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von Kämpfer Maus am 23.05.2019, 10:35 Uhr

Naja Sperma überlebt ja schon bisschen im Körper einer Frau ,also so 2-3 tage sicher ! welche Uhrzeit hattest du am Samstag geherzelt ? ich hatte auch am Sonntag Nacht ,und Montag morgen war ein Smiley im ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von Vicky86 am 23.05.2019, 10:47 Uhr

Gegen 21uhr Samstag abends
Aber ich werde ja sehen.
Dann drücke ich dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von ViLaKu am 23.05.2019, 11:47 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass gutes Sperma bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben kann ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von Vicky86 am 23.05.2019, 11:56 Uhr

Danke.
Warten wir es ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von Kämpfer Maus am 23.05.2019, 11:57 Uhr

Also könnte es schön geklappt haben :-) ist ja so ähnlich wie bei mir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von Vicky86 am 23.05.2019, 14:14 Uhr

Werde ich in ca 8 Tagen erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von annalieschen, 8. SSW am 24.05.2019, 0:22 Uhr

Ich kann nur von mir berichten: wir haben an einem Samstag Mittag geherzelt und laut Tempi war der Eisprung am darauffolgenden Donnerstag. Bin jetzt in der 8. Woche. Es ist also alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von Vicky86 am 24.05.2019, 6:58 Uhr

Hallo.
Das ist ja Wahnsinn
Eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von Kämpfer Maus am 24.05.2019, 16:47 Uhr

Eine sehr aufbauende Antwort annaliesschen ! Hoffentlich haben wir auch das glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für Nr.2

Antwort von annalieschen am 25.05.2019, 0:17 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.