Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 23.05.2019, 9:31 Uhr

Es+8/9

Hey Mädels,

bin ja heute evtl(!) Es+8/9 und seit gestern zeigen meine Ssts wieder Striche. Was meint ihr?
Ich muss dazu sagen, dass ich im ersten Zyklus nach einer Ausschabung bin und meine Ssts wohl auch vorm Eisprung Striche zeigen. Ganz kurios irgendwie.

Es ist aber auch einfach keine Blutung in Sicht.

Können Stillhormone den Test beeinflussen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Es+8/9

Antwort von Lächelnundwinken am 23.05.2019, 10:27 Uhr

Und presense von dm hat auch gaaaanz leichte Schatten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8/9

Antwort von Kämpfer Maus am 23.05.2019, 10:43 Uhr

Also ich sag wir müssen noch etwas Geduld haben grins! Mein mega billiger war heute negativ ! Aber 5 tage vor NMT ist das halt so ne Sache mit dem testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8/9

Antwort von ViLaKu am 23.05.2019, 11:37 Uhr

Ich drücke dir die Daumen... bin heute auch bei ES+9 und diese Warterei macht mich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8/9

Antwort von Sammy-Joe am 23.05.2019, 17:10 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Wurde das HCG nach der Ausschabung gemessen? Bei mir damals nämlich nicht und ich Frage mich immer, wie lange dann noch was davon da ist. Das heißt ja nicht, dass du nicht schwanger sein kannst, wenn es niedrig genug war, aber es wäre vielleicht eine Erklärung warum die Tests bei dir schon vor dem ES positiv angezeigt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8/9

Antwort von Lächelnundwinken am 23.05.2019, 17:35 Uhr

Hallo,
Ja, das HCG ist unten. Am 02.05. war der Wert bei 2 und die Tests vorher waren auch negativ ohne Schatten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8/9

Antwort von Sammy-Joe am 23.05.2019, 18:14 Uhr

Das macht es ja dann richtig spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8/9

Antwort von Sammy-Joe am 23.05.2019, 20:18 Uhr

@Kämpfer Maus: wolltest du nicht erst am Sonntag testen? Du kannst mich dich nicht einfach so zurück lassen!
Ich überlege, ob ich vielleicht morgen mal teste. Nur so zum Spaß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8/9

Antwort von Kämpfer Maus am 23.05.2019, 21:05 Uhr

Das war doch eh nur so scheiss Test,wo zu spät mal was anzeigt :-D wollte es halt versuchen ! Jetzt warte ich aber echt ab ,vielleicht sogar bis Montag ! Mal schauen ! Ich hab gerade viel psychischen Stress,weil unsere Katze gestorben ist ,ob sich da ein Ei halten würde ,keine Ahnung !
Ich rechne jetzt mal 0 mit einer schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8/9

Antwort von Sammy-Joe am 23.05.2019, 22:00 Uhr

Das mit der Katze tut mir leid. Ist immer traurig ein Haustier zu verlieren.
Ich glaube aber nicht, dass sich deshalb ein Ei nicht halten würde. Lass uns doch einfach vom besten Fall ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8/9

Antwort von Kämpfer Maus am 23.05.2019, 22:36 Uhr

Ach das wäre zu schön um wahr zu sein aber ich glaub nicht dran ! Soviel GLÜCK hab ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.