Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 26.05.2019, 6:41 Uhr

Das ist sooo fies

Ich hab gestern just for fun einen SST gemacht. Raus kam ziemlich schnell s.u- na klar, an ES+7. Hab dann einen 2.hinterhergeschoben, weil‘s mir seltsam vorkam.
Der zeigte nix an, wie man sieht. So eine gemeine 2.Linie hatte ich noch nie. Heute früh waren die Tests natürlich weiß . Aber so eine Minihoffnung hatte ich ja schon.
Ach manno!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Das ist sooo fies

Antwort von ichwarsnicht am 26.05.2019, 6:43 Uhr

Und selbst jetzt noch deutlich zu sehen. Bislang konnte ich mich auf die immer verlassen. Zumindst, wenn ich das Ergebnis die ersten Minuten ablas.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies

Antwort von Lächelnundwinken am 26.05.2019, 7:47 Uhr

Oh man
Teste morgen nochmal.

Ich habe leider auch immer deutliche Linien auf meinen SSts. Auf den billigen auf jeden Fall.
Und bei mir setzen heute (endlich) Schmierblutungen ein, so dass ich hoffentlich in den neuen Zyklus starten kann.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies

Antwort von Kämpfer Maus am 26.05.2019, 7:50 Uhr

Huhu das ist noch viel zu früh , hab gedult :-)
Ist doch noch nix verloren :) ich war auch so negativ eingestellt , und jetzt sieht es vielleicht ganz gut aus , bei ES+13 Kommt noch ein Test!
Du bist bei es+8 jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies

Antwort von Sahnedani am 26.05.2019, 14:19 Uhr

Also eigentlich weißt du ja selber, dass das viel zu früh für nen Test ist...aber ich weiß nur zu zu gut, wie ungeduldig man irgendwann wird. Auf jeden Fall drücke ich dir fest die Daumen und hoffe, dass das unser Monat ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies

Antwort von ichwarsnicht am 27.05.2019, 11:00 Uhr

Jep, ich bin viel zu ungeduldig. Möchte doch einfach nur endlich schwanger sein und mein Babylein behalten.
Heute ES+9 und irgendwie ist da was...aber vielleicht auch nur eine VL. Hab das Teil liegengelassen und dann später nochmal draufgeschaut.
Ich glaube ich werd erst morgen früh nochmal testen. Wahrscheinlich ist es eh nix undnur eine doofe VL.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies

Antwort von Kämpfer Maus am 27.05.2019, 12:49 Uhr

Bei ES+10 hab ich auch erst ganz ganz zart mit genauen hinschauen,was mega leichtes gesehen ,1 Tag später war da schon bissel mehr ! Du könntest schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.