Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 27.05.2019, 9:11 Uhr

Orakeln

Guten Morgen Ladies

Hat eine von Euch schon mal mit Ovus orakelt?
Ich überlege, ob ich das diesen Zyklus mache. Bin heute ES+7 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein
Bei meinem mittleren Sohn war ich mir auch sehr sicher, schwanger zu sein und ich konnte im Orakel deutlich sehen, wie die Testlinien immer stärker wurden. Und der SST hat es dann ja auch bestätigt.

 
2 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von -Winterkind- am 27.05.2019, 9:30 Uhr

Guten Morgen

Bei meinem ersten Kind habe ich auch orakelt und es hat gestimmt. Die letzten Orakel waren alle negativ und auch das war stimmig!
Also bei mir hat es bisher immer 100% gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Patty86 am 27.05.2019, 11:31 Uhr

Hallo,

auch ich gehörte dazu konnte es auch nicht abwarten und habe täglich OVU benutzt ( da ich so einige habe) und es wurde immer Stärker nach dem die Regel ausblieb habe ich natürlich gleich einen Test gemacht und POSITIV. Wir sollten es zwar nicht tun, weil viele Schwanger sind bevor sie es merken und kurz vor der Regel wird es abgestoßen aber wie manche Ladys von uns eben so sind.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.