Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami2312 am 12.11.2018, 6:47 Uhr

Wer unterstützt euch??

Wir sind auch auf uns alleine gestellt. Bei uns wohnen die Eltern ganz in der nähe. Die beziehungen sind zum Teil sehr angespannt. Was ich sehr schade und traurig finde. Bei der Geburt hatte ich meine Schwägerin gefragt ob sie auf meine beiden schauen könnte. Da sie selber 4 hat und viel um die ihren hat hoffe ich nicht das das baby total ungünstig kommt. Dann hätte ich noch meinen Bruder mit seiner freundin. Oder als letzte Option hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht ob ich nicht wen anderes in den kreißsaal nehme. Aber ich hätte schon gerne meinen mann dabei. Niemanden anderes. Und alleine möchte ich da auch nicht liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.