Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 11.11.2018, 11:16 Uhr

Wer unterstützt euch??

Das plane ich wenn der Mutterschutz beginnt. Vorher wäre es einfach zu weit im voraus, wer weiß wer zB im Mai dann im Urlaub ist.

Kind mit nehmen werde ich aber auf keinen Fall. Das habe ich damals bei der ersten Geburt mitbekommen, wie da dann die Kinder von der anderen auf dem Flur rumtobten.

Ich werde aber eh jemanden zum fahren benötigen. Für den Kreisssaal sehe ich es dagegen entspannter, notfalls bleibt Mann dann daheim und ich ziehe das alleine durch. dann ist man evtl auch weniger abgelenkt und die Geburt dauert nicht so lange wie bei der ersten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.